immer diese User...
Der Screenshot - Thread
-
melks -
18. September 2014 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
nee war bestimmt Gelbe Wolle
-
CreativLP wie heißt dein tp?
-
-
CreativLP wie heißt dein tp?
Soartex Fanver 1.7
Immer diese Guards
-
Ich bettel die Admins immer an mir einen Blitz zu schicken aber Nie macht dass einer will auch mal einen abbekommen.
-
Du armer, Whitehunter90 .. Ich kann die ganzen Blitze, die auf mich niedergeprasselt sind gar nicht mehr zählen
Ich denke mit dem Rang [Stamm] steigt die wahrscheinlichkeit, dass man gepeinigt wird
-
Ja finde dass auch voll Fies.
-
Ich werd bald auch nochmal ne kleine Screenshot Sammlung veröffentlichen. Wahrscheinlich über ne andere Seite weil es doch zuviele Screens wären
-
hehe @ deathfish16 da wollte wohl der komplette Flohzirkus seinem Anführer huldigen.
@Hyli da hilft nur konsequentes Ignorieren.
Und Ace, Striggs, Zocker, Grasi und Konsorten, wenn ihr das mit mir macht hagelt es Strafen.
-
Das würdenwir nie mit Papa Rene/Chris machen xD
Und an whitehunter: ace und ich sind eigentlich die einzigen die Blitze bekommen also pfui xD
-
Ich habe heute auch einen Blitz bekommen die Zeiten wo nur Ihr Blitze bekommen habt ist vorbei. Muhahahahaha
-
wie sich hier alle um adjanas aufmerksamkeit streiten und gegrillt werden wollen, is das so ein neuer blitz fetish? xD
-
wie sich hier alle um adjanas aufmerksamkeit streiten und gegrillt werden wollen, is das so ein neuer blitz fetish? xD
Über Adjanas Blitze macht man keine Witze.
-
@WhiteHunter90 dann ist es halt so aber ace und ich haben so ne art vorrecht.... xD
ps. ace läuft auf jeden fall immer vor adjana weg wenn sie eine goldene schaufel in der hand hat ; D
-
In den frühen Morgenstunden ist man alleine auf dem Server ...
-
ach wegen dir läuft der Server 24/7
-
In den frühen Morgenstunden ist man alleine auf dem Server ...
mmh beweisfoto nr 1.
Kein gutes Verhalten für einen Stamm, müssen wir darüber nachdenken dich zu entstammisieren?? -
Ganz ruhig Soul
Sonst fotoschope ich das Bild - Dann bist du bald dein [Admin] los -
Dann bist du bald dein [Admin] los
Oh, straz, pass auf mit wem du dich anlegst.
Einem Admin zu drohen, ihm seinen [Admin]-Rang zu nehmen ist und bleibt alleine dem [Owner] überlassen.
Lass die Finger aus dem Feuer, sonst verbrennst du dich.fotoschope
photoshoppe* (Das kommt von dem Bildbearbeitungsprogramm "Photoshop" von Adobe) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!