Wir werden uns wehren !
Der Screenshot - Thread
-
melks -
18. September 2014 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
Ayoman wird uns retten!
(Die Eingangshalle der Ayocave hat Ela sehr schön hingekriegt.) -
folgende frage stand im raum: kann man ein auf dem kopf stehendes pferd reiten?
antwort: -
Riding a horse...
you're doing it wrong! xD -
Das Ende von Creatives berühmte Pilzfarm.
Damals alles mit soviel liebe aufgebaut und jetzt wird es einfach Herzlos abgerissen..
Am Abriss sind beteiligt:
-XPlay
-CreativeLP
-Natia212
-KainpKeviin_xD hat noch geholfen
Ich hoffe die Pilze werden demnächst wieder gebufft
-
Keviin_xD hat noch geholfen
-
stand mit dem Rücken zur Weltgrenze.. mit 27 lvl... es hat gelaggt- und das da war plötzlich direkt bei mir
2014-11-29_17.28.26.png -
Heute wurde ich zum Fotoshooting in der Wüste von den Mobs eingeladen. War ganz Nett...
-
Ich war zu langsam
Wollte auch mein Fotoshooting mit den Monstern uploaden ...
Im 4. und 6. Bild von Kaip sieht man mich im Hintergrund -
Habe auch mal ein paar Bilder:
1) Zombie-Belagerung in meinem Keller (da ist jetzt Soulsand)
2) Den hatten wir bereits. Adjana hatte da übrigens meinen Weg gegrieft (aber später wieder repariert)
3) Dafür kennt man mich - der häufige Gewinner von Dudeldschamp. Jepp, so siehts oben aus.
4) Das war beim Wörtersuchding mit der riesen Schilderwand, ich hatte das Passwort bereits gefunden.
5), 6) und 7): Das passiert, wenn Admins langeweile haben
einer der 1.8-Bugs - Zauntore Kann man sich am Lagerhauseingang (am selbst gebauten Bahnhof) anschauen.
9) Thats what I call a fail xDIm grunde hab ich sonst nichts spannenden weiter... nur viele Fail-Screenshots (auch wegen "<" ). Ein paar Dinge werden euch sicher bekannt vorkommen
-
Eine lustige kleine Runde um ein paar Wither zu klopfen
Die Namen von links nach rechts: Peperoni007; GoldyMC2; CreativeLP; Ex0rz1st2; xXBloodyvampXx; Rockstarente; DreckigerCoyote
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141207/temp/wmbxd5tn.png]
-
[Blockierte Grafik: http://www.imagehub.de/thumb-i1745b6yvnz.png]
Brunz hat nen paar Blöcke zuviel weggehauen -
Der Kainp hat öfters Langeweile.. und wenn er Langeweile hat, kommt nur meist Blödsinn bei raus.
Kleine Erklärung.:
Bild 1: Bald ist Weihnachten und wir haben immer noch kein Weihnachtsbaum.. Ok ein Weihnachtsbaum in der Wüste ist auch ein bisschen außergewöhnlich. Da kam ich auf die Idee, die Palme ein bisschen zu schmücken damit es wenigsten etwas weihnachtlich aussieht. (Leider gehen die Lichter nach 1 min. aus -.-)
Bild 2: Habe versucht ein Herz zu machen. Ja, ich bin verliebt. Verliebt in die Community!
Bild 3: Coonfight hatte wahrscheinlich genau soviel Langeweile wie ich und hat ein Kleines Feuerwerk gemacht
Bild 4: Es ist einfach Wunderschön! *_*
Dabei folgte am Spawn eine Heftige Bogenschießen Schlacht!
Dabei waren:
Kainp
Deathfish16
Technikjoker
Mirimir und Brunz waren Starr vor Schreck und haben sich kaum bewegt ._.P.s Screenshots schießen muss ich noch lernen Edit: Falls ich wen vergessen habe, bescheid sagen, trage ich sofort nach
-
Der Kainp hat öfters Langeweile.. und wenn er Langeweile hat, kommt nur meist Blödsinn bei raus.
Kleine Erklärung.:
Bild 1: Bald ist Weihnachten und wir haben immer noch kein Weihnachtsbaum.. Ok ein Weihnachtsbaum in der Wüste ist auch ein bisschen außergewöhnlich. Da kam ich auf die Idee, die Palme ein bisschen zu schmücken damit es wenigsten etwas weihnachtlich aussieht. (Leider gehen die Lichter nach 1 min. aus -.-)
Bild 2: Habe versucht ein Herz zu machen. Ja, ich bin verliebt. Verliebt in die Community!
Bild 3: Coonfight hatte wahrscheinlich genau soviel Langeweile wie ich und hat ein Kleine Feuerwerk gemacht
Bild 4: Es ist einfach Wunderschön! *_*
Dabei folgte am Spawn eine Heftige Bogenschießen Schlacht!
Dabei waren:
Kainp
Deathfish16
Technikjoker
Mirimir und Brunz waren Starr vor Schreck und haben sich kaum bewegt ._.Ah, das habt ihr da also gemacht Hatte mich schon gewundert, warum da irgendwer Pfeile verschießt
-
Ah, das habt ihr da also gemacht Hatte mich schon gewundert, warum da irgendwer Pfeile verschießt
Ich hatte meinen Spaß dabei-nur treffen muss ich noch üben
-
kann mir mal bitte einer erklären was das zu bedeuten hat?!
ich hab irgendetwas undefinierbares auf meinem Rücken!!LG
-
Haben alle ...
-
Scrolls Cape: Anlässlich der Fertigstellung der Vollversion 1.0 von Mojangs anderem Spiel Scrolls erhielten alle Minecraft-Spieler am 11. und 12. Dezember 2014 diesen Umhang
Zitat aus:http://minecraft-de.gamepedia.com/Skin#Umh.C3.A4nge
-
Das ist ein Cape zu Scrolls. Letzteres Spiel ist kürzlich erschienen (und ist von Mojang)
-
Ich hab bis jetzt noch nie so wirklich was mit screenshots gemacht. Würde ich aber gerne ,ich weiß zwar wie man sie macht, aber nicht
in welchen Ordner/Programm sie dann geschickt werden. Vieleicht ist jemand ja so nett mir das zu veraten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!