unter windoof 7:
Start->suchen->%appdata%-> ergebnis müsste "Roaming" heißen-> da drinne rein ist der ".minecraft" Ordner->Screenshots
Der Screenshot - Thread
-
melks -
18. September 2014 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
--> %Appdata% --> .minecraft --> screenshots
-
Ich hab bis jetzt noch nie so wirklich was mit screenshots gemacht. Würde ich aber gerne ,ich weiß zwar wie man sie macht, aber nicht
in welchen Ordner/Programm sie dann geschickt werden. Vieleicht ist jemand ja so nett mir das zu veraten.screenshots die du mit f2 kannst du unter windows finden indem du windows+r dückst, dann %appdata% eingibst und unter .minecraft auf screenshots gehst. Mit windows (8) gehen screenshots mit windows+druck
-
Dago dankt
Hat geklappt bald könnt ihr auch screenshots von mir anschauen. -
Und wie bekomme ich nun das bild hier ins forum?
-
Und wie bekomme ich nun das bild hier ins forum?
Auf "+Antwort" --> Erweiterte Antwort --> Dateianhänge --> Hochladen und den rest dürftest du dann hin benkommen
P.s Das Bild darf Max. 1 Mb groß sein also das Bild bearbeiten (Rechtsklick auf das Bild---> Bearbeiten) Dann auf "Speichern Unter" und das Format "JPEG" auswählen.. dann dürfte es unter 1MB groß sein.
______________________________________________________________________________________________________________________________________(Hänge auch mal ein Bild dran..was Normalerweise in Zitate & Sprüche gehört aber naja :D)
-
Geschaft!2014-12-13_17.51.57.png Habe zwar schon mehr Bilder gemacht aber die waren alle zu groß.
-
edit: hat sich erledigt
-
Die Bürger haben scrolls noch 2014-12-13_18.45.46.png
nicht ausgelebt -
zur not lädst du sie hier hoch und nimmst dann das "Thumbnail für Foren"
-
diesmal mit Kainp, MAureuz, Timwid und kurz Reneneu1994
-
Immer alle mit ihrem Flyhack...
-
Ohne Worte xxxD
EDIT by Solseller: Verschoben in den Thread hier, da passender.
-
@Kainp
Der arme Tal ._. dauernd mobben sie ihn... ich ja nicht, ich mobbe Tal nie! D: -
-
und trotzdem bekomme ich durch mein schild am schwarzen brett täglich anfragen von leuten die tiere kaufen wollen
-
-
War da schonmal jemand? Der Hebel hat übrigens keine Wirkung...
-
hm.... wie kommt die tür dahin Oo
-
Strazdasj lässt die Sau raus.
Oder Strazdasj entdeckt die Sau in sich.[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/21.12.14/ye8yawpotoz.png]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!