Nicht lustig
Der Screenshot - Thread
-
melks -
18. September 2014 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
Nicht lustig
Es reicht eigl. auch wenn ich das lustig finde
-
Uiiii Weihnachten hat sich hier ja auch verbreitet, nur Sieht das hier doch irgendwie schon Lustig aus.
-
Uiiii Weihnachten hat sich hier ja auch verbreitet, nur Sieht das hier doch irgendwie schon Lustig aus.
Ahh, die Weihnachtstexturen sind endlich da Nur nicht für die Redstonekisten -
Ihr findet die schön? D:
Ich weiss auch nicht, zumindest im default finde ich die grünen Texturen der grossen Kisten äusserst unschön ... das Rot der kleinen geht ja noch, aber ja ... O_o -
Und so siehts bei Atonbombe grad aus
-
Ich baue gerade einen Free-Fall-Tower. Das hier ist der Ausstiegsbereich. Möchte sich jemand freiwillig für die erste Fahrt melden?
-
Das ist schon bisschen viel Glück Edit: Waren zwei verschiedene Adern
-
Und ich suche noch immer vergeblich nach Diamanten
-
-
-
Dreht RTL jetzt ausgerechnet auf Ayo die Minecraft Version von "Mitten im Leben" ?
Scheint so
Aber jetzt nochmal was:
1) Gebäudehöhenvergleich im Westen
2) Ich glaube, da haben ein paar Leute Probleme, zur Kiste zu gelangen
3) Die geht echt deep runter :O
4) Der Weihnachtsmann hat wohl auch die Minen besucht
5) Lasst uns mal Melks' GS griefen
6) Und nun noch eine Anzeige (siehe Chat, ich war zu faul, das Bild kleiner zu machen :D) Am besten gleich mal den Frosch und den Paolo irgendwie bestrafen, solche Dummheit ist ja nicht mehr normal :O -
Da passiert, wenn alle ihre Minecrats stehen lassen ._.
-
So sieht zurzeit mein Lager aus welches ich grad am bauen bin!
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201501111645n7lsdzga9.png]
Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat kann er die mir gerne Kunt tun.
-
Da passiert, wenn alle ihre Minecrats stehen lassen ._.
Wusa.. könnte mich jedes mal aufregen wenn Hunderttausende Minecarts auf der Strecke stehen.. Man sollte einführen das wenn man /Kit Minecart macht 100px Pro Cart abgezogen werden.. dann könnte ich ohne Verzögerung durchfahren
-
Die Leute können die Minecarts auch abauen wenn sie mit einer Spitzhacke drauf hauen, dass mache ich aufjedenfall immer!!!
-
Es ist wirklich schrecklich! @Kainp
Nach dem Screenshot kamen nochmal 2 Carts dazu... Und am schlimmsten ist es, wenn dich die Minecarts wieder zurück schieben! -
Das problem was ich oft mit minecarts habe ist, dass sie einmal manchnal einfach weggfahren und man nicht mehr hinterherkommt und zweitens wenn man aussteigt und es abbauen will, steht da sowas wie : You cannot use that here!" Oder so was ähnliches. Tja...was soll man dann machen?
-
Ein wenig in Nostalgie schwärmen.(Juni/Juli 2014)
Ich führe die Bildreihe fort falls Interesse bestehtBild 1: Dezente Shopwerbung, damaliger Shopinhaber war Yariba, das Bild wurde direkt am Farmwelt-Spawn gemacht.
Bild 2: Alte Smaragdpreise, jaja das waren noch Zeiten...
Bild 3: Die Admins wussten schon immer wie man User beschäftigen kann
Bild 4: Nachforschungen an der gegrieften Beaconpyramide von Glibbor, Standort Farmwelt, da hat wohl jemand die Öfen drunter vergessen
-
Sind die Buchstaben bei der Werbung aus Goldblöcken gebaut ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!