Es is schwarz?!
Der Screenshot - Thread
-
melks -
18. September 2014 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
Hab's geändert, jetzt sollte man auch was erkenenn können
-
Immer noch sehr wenig aber es is besser
-
Die Gerüchte stimmen - Es wurde einst, vor vielen, vielen Monaten, auf die Idee von fex als Tomate gebaut.
Da ich aber damals noch nicht sehr begabt war im Bauen (Als ob ich es jetzt wäre ), sah es garnicht wie eine Tomate aus.
Daraufhin wusste ich nicht, was das sein sollte ... Ein Apfel ? Eine Birne ? Eine Kirsche ?
Schlussendlich kam mich die liebe Zariem besuchen ... Sie fragte mich, was das für 'ne Birne sei ...
Da habe ich mich entschieden ... Und so wurde sie zur roten Birne. -
Die Gerüchte stimmen - Es wurde einst, vor vielen, vielen Monaten, auf die Idee von fex als Tomate gebaut.
Da ich aber damals noch nicht sehr begabt war im Bauen (Als ob ich es jetzt wäre ), sah es garnicht wie eine Tomate aus.
Daraufhin wusste ich nicht, was das sein sollte ... Ein Apfel ? Eine Birne ? Eine Kirsche ?
Schlussendlich kam mich die liebe Zariem besuchen ... Sie fragte mich, was das für 'ne Birne sei ...
Da habe ich mich entschieden ... Und so wurde sie zur roten Birne.Eine sehr bewegende Geschichte
-
So, ich geb hier auch mal meinen Senf dazu
Die ersten zwei Bilder zeigen einen Chatverlauf aus dem Juli 2014, den ich äusserst amüsant fand.
Zur Vorgeschichte: Baerchen hatte Brunz dazu provoziert, ihm seinen [VIP]-Rang zu nehmen, und wurde deshalb sogleich zum Trial degradiert, um das Quiz nochmal zu lösen...Die nächsten 4 Bilder (grumpy1-4) zeigen mich in Action im "Malblock" :3 (August 2014)
Edit: Ich glaube den Screen Grumpy1 habe ich damals gemacht, weil da jemand das damalige Passwort in den Chat geschrieben hat :OUnd das letzte... das war gestern... da habe ich @strazdasj's Birne erobert :o
O!M!G!!!!! Ich möchte ein Grumpy-Gemälde haben Zariem!!!
-
O!M!G!!!!! Ich möchte ein Grumpy-Gemälde haben Zariem!!!
Warten wir erst einmal ab, wie das Staff-Team auf diesen Thread Schutz vor Kunstdiebstahl reagiert.
-
Du machst dir noch die Augen kaputt mit deiner 0% Brightness, Top
-
Der neue Nether gefällt mir persönlich jetzt nicht so...
-
Nur also als Input ... Unterlasst bitte das Farmen von den Pilzen und das Bauen AUF (Ist der Ort auf mcrafter2012's Bild gemeint) dem Nether (Für die, die es nicht wussten ^^)
-
Wieso is es verboten?!
-
weil es als "Bug-Using" zählt.
Solang man, (wie ich) zufällig dahin gerät und nichts anfässt passiert aber nichts (:
-
Also nich im normalen nether nur da wo es so komisch ist
-
Ja payapa
Dafür musst du dich durch die Decke des Nethers buggen.
Also musst dir keine Sorge machen, dass du da zufällig hingerätst.
Zufällig passiert das eher selten, nicht wahr mccrafter -
Ist mir bei allen drei letzten Netherresets passiert ...
Man hat halt ein Home im alten Nether und der wird resettet ... Dann wird man manchmal oben gespawnt ... -
Keine Ahnung ob wie oft sowas passiert
Ich hab mich nach dem Nether_reset einfach zu meinem alten Home geportet und stand mit einem mal dort Durch dich hab ich dann erst gecheckt dass es das "nether-dach" ist -
Gibt einen Trick wie man easy durch mehrere Schichten Bedrock buggen kann
-
Ich finde es persönlich blödsinnig das man auf dem Nether nichts bauen darf. Das mit dem nichts abreißen verstehe ich noch aber mit dem nichts HIN bauen ist für mich unverständlich sorry
MFG DJDome98
-
Ganz einfach, man kommt dort nur mittels bug hin. Bugusing ist verboten also kein ab/bauen auf dem nether
-
ich versuch es noch mal etwas ausführlicher,
so was passiert, wenn man ein Home aus dem alten Nether nutzt und im Neuen dann in Blöcken spawnen würdet.
Wenn dann keine Luftblase mehr bis zur Höhe des Bedrock oberhalb des Nethers vorhanden ist, spawnt ihr auf dem Bedrock.
Da dies einen Bug darstellt ist jegliche Nutzung von den Regeln her ausgeschlossen und wird als Bugusing bestraft.
Ihr könnt das nur damit lösen, das ihr über das Portal am Spawn den neuen Nether betretet, und da irgendwo das alte Home überschreibt oder wenn ihr es merkt, das Home mit /delhome name direkt löscht.MfG Chrisdeburght
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!