Als ich eben mein altes home genutzt hatte war ich aufeinmal auch da oben
Der Screenshot - Thread
-
melks -
18. September 2014 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
Das bedeutet man darf sich nicht mal dort oben aufhalten sondern muss da sofort wieder weg?
Nur so als Frage
-
Wenn man da ausversehen 1 mal landet ist es bestimmt kein Problem aber wenn man jedesmal extra nach daoben geht ist das ein Regelverbot weil du dann Bugusing durchführst und das ist lautregelwerk verboten!
-
Naja es is nur ein verbot wenn man was abbaut
-
Kein regelspam im screenshotthread
-
[Blockierte Grafik: http://www.imagehub.de/thumb-i1924bu8395.png]
lieber etwas Goldiges
(Conquest Ressource Pack) -
So hab auch ma Screens gemacht von mein Dauerprojekt Kathedrale grob fertig jetzt noch bissel feinschliff und das innere
war Schweine Arbeit auch wenn es net so aussieht
Und die Glocken im Glockenturm kommen nach und nach da sie aus Goldblöcken bestehen ist es bissel teuer =)
-
die Front erinnert mich irgentwie an die aus Ayo 2
-
Pater jasssman
-
Die Kathedrale erinnert mich extrem an die von Alt-Ayo, die am Spawn stand
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ae7436-1422544146.png][Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/8d9185-1422544301.png] -
Wie kann man denn einen Sreenshot von der Servermap machen und dann auch noch einen Bereich markieren?
-
unter Windows 8 gibt es da ein Programm, das heisst 'Snipping Tool' (einfach mal Windows taste drücken, nach 'Snipping Tool' suchen) dort kannst du den screenshot auch vor dem abspeichern noch bearbeiten (d.h. was draufmalen)
unter älteren Windows versionen gab es auch immer die schöne tastenkombi Ctrl+Alt+PrintScreen, wobei du die PrintScreen Taste bei den meisten Tastaturen in dem tastenblock über den Pfeiltasten findest.
Dann gehst du ins Programm 'Paint', was auf allen Windows versionen drauf sein sollte, drückst dort Ctrl+V und malst mit den Werkzeugen aus Paint etwas aufs Bild, bevor du es speicherst. -
Hehe da hat sich jemand damals vom selben inspirien lassen
Hab das ma gesehen gehabt auf youtube glaube ich und fand es so geil dass ich es selber auch bauen wollte weil es ma was anderes ist und da mir in den Zeitpunkt die Ideen ausgingen was ich als nächstes baue kam das wie gerufen
Aber find ich cool das auf Alt Ayo das selbe Gebäude stand und jetzt wieder wenn irgendwann wieder neues Ayo kommt halte ich die Tradition fort
-
unter Windows 8 gibt es da ein Programm, das heisst 'Snipping Tool' (
gab es auch schon unter Windows 7
ansonsten sowas wie WinSnap runterladen ist auch relativ nice -
Livemap Ausschnitt 1.PNG OK, Danke jetzt weiss ich was ich machen muss.
Hier ist mein Mein gs. Kann man auch irgentwie gerade Linien ziehen?
Onein ich habe ein Problem mit der Tastatur.
Die taste doppelpunkt geht nicht mehr.
? ist jetzt _
z ist y
Wie bekomme ich das wieder richtig hin?
L'uft noch viel mehr falsch hilfe!Hat sich wegen der schnellen hilfe auf dem Server erledigt ,danke!
-
neulich auf der Hauptwelt:
-
@Dagobert20 rechts unten beim windows findest du was für deine sprache (neben der uhr-anzeige) dort klickst du mal drauf und änderst das wieder auf deutsch
irgendeine tastenkombi ändert dir da die sprachenedit: grad gesehen, dass sich das eh erledigt hat xD
-
gerade eben in der Farmwelt, ne echt heftige Blumenecke
-
Misst ich liebe diese Blumen Ecken und jetzt ist sie weg
mcrafter2012 ist böööööse XD
-
ehrlich gesagt ist mir das zu viel geklettere ich nehm sonst auch alles mit was ich finde aber hier...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!