Das Mikro hat was von ner Klobürste
Der Screenshot - Thread
-
melks -
18. September 2014 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
das währe dann MoneyboyTV oder wie?
Ohja Bitte !
-
*Popcorn und Cola hol* Ich mag es wie sich die SBA Mitglieder gegenseitig lieben
PS. Nicht wundern, hab den Global Chat rausgeschnitten
Goil.jpg -
Da ist man mal kurz afk ... Und schon ein Heiratsantrag
-
Das ist noch kein Antrag, sondern nur ein Geständnis
-
Die alte Meckerziege melks
Immer nur am nörgeln. -
So meine kleine Residenz wächst stättig Ps. Ich weis das der Kronleuchter ausgetauscht werden muss
-
Bei dir ist die Spielansicht ja total verzerrt oO
Auf dem mittleren Bild sieht es aus, als wäre die Schrägwand rechts von dem blauen "H" dreimal so groß wie die linkeIst aber bisher ganz schick
-
das liegt am aufnahme-winkel und hat tatsächlich sogar was mit einem verzerrungsfaktor zu tun. Wenn er auf der anderen seite stehen würde, wäre die linke seite länger als die rechte
-
Vielleicht Liegt es auch daran das ich mit FOV Quake Pro in den Einstellungen spiele.
-
Dass es an spielinternen Einstellungen liegt, ist mir ja klar. Habe mich nur gewundert, dass es bei ihm/dir so heftig eingestellt ist
-
Und ich dachte, ich wäre Einzigartig mit dem einfallsreichen r3ne :o
-
Oh je. 2 r3ne's? Das verwirrt ja xD
-
Eigentlich spiele ich aktuell mit Default, aber plötzlich passierte das hier: oO
Dachte erst, ein Staffler hätte sich einen Scherz erlaubt, aber nach einem Relog war wieder alles ok
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/zbwytklt45.jpg] -
*no comment*
2015-06-30_19.45.44.png -
Zitat
Hachjaa, was nen Spaß
-
"Tennis" wir nennen es "Tennis"
-
hmmmm...
Tennis mit atonbombe?????
sehr fragwürdig
-
MAureuz ist leider zu passiv
-
ich sag mal so
finale mit Feuerwerk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!