Also ganz ehrlich: Ich würd nicht mit 'ner Bombe Tennis spielen. XD
Der Screenshot - Thread
-
melks -
18. September 2014 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
ach.... wenn man nichts riskiert...
-
Das Plugin hat sogar gesagt ihr sollt auf hören! Ich wurde gekickt wegen flying und ich wäre auch fast in die luft geflogen
-
MAureuz ist leider zu passiv
Ähhh, ich verstehe nicht so ganz was Du meinst.
Mir war in der Situation nicht so recht klar was da eigentlich passiert, geschweige denn, was ich hätte machen sollen...
-
Ich kann fliegen :o
-
Hilfe, das ist ein Überfall!
Mein schlimmster Albtraum (naja fast xD ) ist wahr geworden! -
Ich auch :b
2015-06-07_18.00.27.pngGrüße, Bowhu -
Admins machen sich gut in Lavalöchern oder warum Tal nur im gamemode afk gehen sollte
Screenshot (891).pngohne Worte. Das Schild reicht völlig
Screenshot (892).pngDiese Begrüßung motiviert jeden
Screenshot (882).pngMelks hats mal wieder geschafft xD
Screenshot (894).pngWas die Leute so alles in meinem Shopminecart vergessen :o
Screenshot (899).pngEs waren doch nur ein paar Diaerze...
Screenshot (896).png -
Als "Wilkommen zurück"-Geschenk für 00t gab es direkt einen Melonenkäfig für ihn am Spawn.
Daraufhin noch ein heißes Date mit Backpackhead.
Und zum Schluss auch noch ein Feuerwerk
-
Wir wurden gewzwungen D:
Mal noch zwei Screens nach meiner Lv 50 Aktion, die ich nachreichen wollte
-
so gut hab ich noch net gelacht danke
-
Da war ja eine Party ohne mich
wie das aber okay Adjana die Partyqueen hat für mich auch eine gemacht
bist die geilste aber pscht2015-07-12_22.20.19.png2015-07-12_22.19.12.png2015-07-12_22.19.59.png
-
Dia-Versammlung mit 1 Isa und 1 ganz, ganz bösen Fiesa
-
2015-08-07_16.46.53.pnghier meine hütte mit resourcepack
2015-08-07_16.47.10.pnghier die selbe hütte ohne resourcepackjetzt kann ich verstehen warum einige(keine namen ^^) das kacke finden, weils normal ja auch kacke aussieht, aber aus meiner sicht ists ja eigtl gut ^^, also der beitrag is eher als rechtfertigung gedacht xD
ps: soll ein modernes gebäude darstellen, dieser stil wird in der stadt "sba-city" auf ayofraft genutzt
-
Die wollen mich loswerden
Munin, tut mir Leid, aber es war witzig
2015-07-27_19.27.41.png2015-07-27_19.27.53.png
Ganz so schlimm kann es nicht für ihn gewesen sein, denn er hat mir dann sogar freiwillig geholfen :>
Gib einem Hühnerreiter eine Lore und ihr werdet Spaß haben
Und zu guter Letzt:
Bahnhofs JnR -> Check! Aton JnR -> Check! -
Der Epische Dirtpanzer im Westen des Farmwelt-Spawns: Man nehme eine Gruppe Spieler, ein bisschen Langeweile, ein paar Schilder und ein bisschen Dirt.....
-
kommentar meiner Mutter zu dem Panzer (wer hätts gedacht)
"das kommt nur weil die zu viele Ballerspiele spielen, ich habs doch gleich gesagt!"
-
Wie viele von deinen Internet Accs hat deine Mutter denn schon gehackt?
Oder Spielt deine Mutter auch MC ?
Wenn ich son Zeug erzähle, kann sie net drüber lachen, weil sies einfach net rafft (kein wunder, wers nicht spielt...) also?
-
nein Spielt sie nicht, aber sie eine Vertreterin von der Fraktion mit der Meineung, wer Shooter spielt geht auch Amok laufen
-
Sag deiner Mum, dass der Panzer aus Dirt ist um gegen den Bau von Waffen zu protestieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!