Mein Namensvetter @Da_Koasa und ich verstehen uns auch blind.
@Isabela87 und ich testen ein paar Sofadesigns. Hier kann man sich sogar setzen und wir haben es uns direkt mal gemütlich gemacht.
Mein Namensvetter @Da_Koasa und ich verstehen uns auch blind.
@Isabela87 und ich testen ein paar Sofadesigns. Hier kann man sich sogar setzen und wir haben es uns direkt mal gemütlich gemacht.
Die Bunten Türme des Westens:
Ebenso bunt: Die Glasfront von MAureuz' Anno-Haus:
Der Westen (teilweise aktuell) als Karte:
Fallout+Minecraft+Anno-Haus:
Erkennt man die Nutzung der Schader? (alle Bilder)
manu ich hab das GS schon einmal gesehn,
für die Idee und die Dächer deiner Türme gibtz ne 1, für die Türme darunter ne glatte 6 nur weil se aus quarz sind, sind sie noch lang nich schön
Neulich in CreativeLPs Keller Das Ding hat nen Ausgang an die Oberfläche und geht woanders bis zum bedrock
2015-09-11_18.03.30.pngLog_2 spammt mich voll -.- deswegen FFA verloren ...#thuglife
2015-09-11_19.10.43.jpgMeine neue Erfindung Das dreifarbige beacon *surpriiiise*
2015-09-19_21.44.02.jpg
Ich und mein neuer Freund, auf einem eisigen und epischen (aus meiner Sicht sah er episch aus) Berg
Die neuen Dsc-Maskottchen!
Hier hab ich mal ein Bild aus dem Singleplayer. Der Ghast ist der geilste.
Ah, ich sehe das MeineKraft Ressourcenpaket
Zwar kein Screenshot, aber mal ne kleine Spielerei mit der Tastatur
photo_2015-10-03_18-24-15.jpg
Im Nachhinein, nachdem du das Spawn JnR gelöst hast, lachst du dich wahrscheinlich selbst darüber schlapp, was hier gesagt wurde (rot hervorgehoben) @MeincraftManu
Wenn die Kinder nicht ins Bett wollen ... ( Malumii)
Isabela hat plötzlich zwei mal meinen Kopf >.>
Das Rennen haben mein Schwein und ich gemacht. Braver Grunzkoala.
No Comment
5 Minuten später dann ...
Du bist die Unglücksfee xD die 13.
Im Nachhinein, nachdem du das Spawn JnR gelöst hast, lachst du dich wahrscheinlich selbst darüber schlapp, was hier gesagt wurde (rot hervorgehoben) @MeincraftManu
Ehrlich gesagt hab ich bereits an ein Wortspiel damit gedacht xD Aber so kann man ja nichtmal draufkommen
It's-a-me, Pixel-Mario! (Ist zwar nicht auf dem Server, aber wenn das jemand gerne hätte, kann ich das gerne bauen, solange die Materialien gestellt werden :D)
Man sollte dem coyoten den /msg Befehl streichen.
Sagt der richtige melks, also ich lese da ein Verhältnis 3:2 von dir, UND du hast angefangen! Also sollten wir lieber dir den Befehl streichen
Das hier ist spam, jede der zeilen ist ein anstupser im ts, und des passt nicht alles auf eine seite
Das bild ist zu klein fex, man erkennt ja gar nicht wie viele Zeilen das sind
schon da gibt man sich extra Mühe und du stellst es ein, dass man nichts erkennt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!