Mal eben ein paar Millionen Pixel als Gegenwert im Inventar =)
Der Screenshot - Thread
-
melks -
18. September 2014 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
Mal eben ein paar Millionen Pixel als Gegenwert im Inventar =)
Angeber!
-
habs ja wieder weggegeben @Zariem
-
Ich hoffe du setzt meinen Vorschlag an diesem Ort um
Sieht auch ohne Shader genial aus -
-
Haste in etwa einen Wert in Pixeln?
Und selbst wenn dieser extrem hoch sein sollte gibts ja noch den Unterschied zwischen wertvoll und *wertvoll* wenn du verstehst -
Das ist nicht wertvoll, mein Gs hat viel mehr besondere, einzigartige und teure Spielereien xD
Schön, dass ihr wieder baut -
Also meins hat ja mehr einzelne Beacons... :D:D Und noch Gold-, Dia- und Smaragdblöcke
-
Das ist nicht wertvoll, mein Gs hat viel mehr besondere, einzigartige und teure Spielereien xD
Schön, dass ihr wieder bautSag mal auf. Möchte es gerne wissen
-
Würde gut in nen "Angeber-Thread" passen xDD nur mal so als Idee, kann ja mal einer aufmachen xD
-
@TheGrasRaucher, wir können ja mal ne Hausbesichtigung bei Hyli machen,
er hat wirklich sehr viele teure und besondere Spielereien, die es sich lohnt anzusehen.
Ich glaube ich habe momentan auch Bauberechtigung auf seinem GS,
hereinkommen ist also kein Problem
Ach ja, Ace kann ja auch mit vorbeischauen...
EDIT: Oder wir machen gleich 'ne Party auf Hylis GS, er ist ja heute sowieso nicht daLG Bowhu
-
Kleine Tour durch Hylia's Residenz mit Foto von Hylianer's heiligem Enderkristall
Foto:
von links nach rechts - Bowhu - Grasi - Ace -
So einen Kristall kann man kaufen?
Oder wurde der mit Hyli's magischen Staff-Fähigkeiten herbeigerufen und ist exklusiv für Staffler?Wenn man so einen kaufen kann, dann wäre eine genauere Preisangabe wohl interessant
-
man kann sie nicht kaufen und somit sind sie wertlos da man den wert nicht bestimmen kann
genau das gleiche mit badrock es sind manche steine im Umlauf aber der wert ist nicht bestimmbar -
Zari, sowas ist nicht kaufbar Und wie der dahin gekommen is, ist eine sehr lange Geschichte
-
Zari, sowas ist nicht kaufbar Und wie der dahin gekommen is, ist eine sehr lange Geschichte
Und nur ganz wenige kennen die wahre Geschichte
-
Bald komm bestimmt wieder einer mit:"Eyyyy, ich will aber so was auch, warum hat der da das und ich hab das nicht, eyyy!!"
Jaja ich wette xD -
Eyyyy, ich will aber so was auch, warum hat der da das und ich hab das nicht, eyyy!!
Spoiler anzeigen
Ich schätze mal, du hast die Wette gewonnen
-
In dem Sinne ist es ja nicht fair, von "wertvollen und teuren Spielereien" zu reden, wenn der Besitzer sowieso darauf Zugriff hat, ohne dafür Pixel ausgeben zu müssen
Der Wert, den ein Objekt ingame hat, hängt ja stark damit zusammen, wie schwierig es war, an dieses Objekt zu gelangen.
-
Darüber machen sich aber halt nicht alle Gedanken. Und das sind dann die Leute, die ich damit meine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!