nicht änlich, sondern genauso.
und was ich geschrieben hab bezog sich auf:
Aber während ich on bin, bin ich oft weit über der Grenze.
das hörte sich eben so an als könttest du es nicht kontrollieren
nicht änlich, sondern genauso.
und was ich geschrieben hab bezog sich auf:
Aber während ich on bin, bin ich oft weit über der Grenze.
das hörte sich eben so an als könttest du es nicht kontrollieren
Ah ok, es sollte eigentlich heissen wenn der Keller in Betrieb ist, bin ich klar über der Grenze.
Nochmals an den Staff: ich fände es besser, wenn Mobkeller in den Regeln behandelt würden, als wenn Sie grundsätzlich verboten werden, aber aus Toleranz nicht bestraft werden. Das würde aus meiner Sicht die Rechtssicherheit für Abenteurer massiv erhöhen.
(Ich spreche hier natürlich immer von feindlichen Mobs)
Gegen ein allgemeines Verbot von Jagtkellern bin ich auf Grund der Rechnung in Post #17.
ja aber das würde die leute auch ermuntern und auf die Idee bringen sich genau diese Keller in großen Größen zuzulegen.
Und wenn dann jeder Abenteurer auf dem Server gerade on ist und dort gleich mal 100+ Mobs am schlachten ist, ist das zwar einzeln gesehn "ok" insgesamt wirds dann aber wieder ungemütlich.
Also könnte man eine maximale Grösse definieren oder ähnliches? Aber eigentlich wollte ich einen Regelvorschlag meinerseits umgehen, da das die Verantwortlichen besser können
Der Grundgedanke des Threads sollte sein, dass Mob/Jagtkeller in den Regeln behandelt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!