heute ist es zeit das ich mal meine Entbannung schicke es tut mir sehr leid für den menschen den ich Gegrieft habe und auch an den menschen der jetzt an meinen alten haus wohnt dieser Bann hat mir auch gezeigt das es kein Spaß macht zu Griefen es hat mich den Spielspaß verdorben und ich schwöre ich Griefe nichts mehr weil ich nicht nochmal 3 Monate warte ich habe nach anderen Real Life Servern gesucht habe welche gefunden aber die haben nicht so viel Spaß wie der Server gemacht damit möchte ich sagen das ich nur auf Ayocraft so viel Spaß hatte und ich so gerne wieder Entbannt wäre weil ich so viel Spielspaß hier hatte . ich habe denn Bann am glaube ich 17.5.2014 bekommen. für mich seit ihr sogar besser als der ***meserver und denn sinn eines Bannes habe ich auch verstanden der Bann heißt das man darüber in ruhe überlegen soll was man gemacht hat wieso man es gemacht hat und das habe ich getan ich habe mich in ruhe hingesetzt und jetzt über alles nachgedacht was ich gemacht habe und jetzt sitze ich schon 15-20 min hier dran
liebe grüße
euer 2002Plavid1