Hallo Ayos!
Nach 11 Tagen Onlinetime, stetig steigend, denke ich ist es akzeptabel mich als Stamm zu bewerben.
Also für die die meine Vorstellung vielleicht noch nicht gelesen haben werde ich kurz noch ein wenig von mir erzählen:
auf dem Server:
besitze im Moment mit meinen RL-Freunden 3GS mit Protection.
Ich bin für die meisten Fragen und Diskussionen gerne zu haben
Ich helfe oft und gerne anderen auf dem Server, sowie Neulingen welchen ich einen Bauplatz, Nahrung und anfängliche Hilfe anbiete.
Ich sorge am Westendbahnhof für Ordentlichkeit, schaue nach liegengebliebenen GS und empfehle Abriss um neuen Bauplatz für Frischlinge anzubieten.
Ich pflege meinen Kontakt zu Nachbarn
Schon viele Freunde auf dem Server
Bevor ich spiele lese ich auch gerne mal das Forum um immer auf dem neuesten Stand zu sein.
Um immer neue Leute zu begrüßen überzeuge ich auch meine RL-Freunde von diesem Server und habe somit schon 4 Mitbauer online gebracht.
Außerdem habe ich keine Negativpunkte
Reallife:
Jan
17 Jahre jung
Gymnasiast in der Jahrgangsstufe 1
Meiner Meinung nach bin ich:
ein guter Zuhörer
engagiert in Dingen die ich gerne mache
sehr viel Zeit am Laptop und davon die meiste hier auf dem Server AYOCRAFT
Eigentliche Bewerbung:
Ich möchte Stamm-Spieler werden, damit die anderen Mitspieler sehen, dass ich auf diesem Server auch engagiert mit Tipps und Tricks helfe und ihn nicht nur Finanziell unterstütze. Außerdem möchte ich, dass die Neulinge sehen, dass ich ihnen wirklich helfen will und nicht irgendwie bescheißen. Außerdem bin ich aktiv im TeamSpeak unterwegs und rede dort gerne mit anderen Mitspielern.
Bei Projekten war ich bisher noch nicht so aktiv, da ich mein eigenes GS noch vervollständigen sollte und dann meinem Kumpel bei seinem helfen werde.
Weitere Ziele:
Mir persönlich habe ich auch weitere Ziele gesteckt, was bedeutet bei einem Projekt zu helfen oder sogar selber leiten und nach genug Onlinetime möchte ich mich gerne als Supporter bewerben um dem Server noch mehr meine Hilfe zukommen zu lassen.
Grüße an alle die das hier lesen und vor allem ein GROßES DANKESCHÖN an den Staff
Megaflare97