Heyho Ayocraft
Auch ich will euch mal mein Gs vorstellen also besser gesagt mein 2. da ich bei den anderen beiden immer mit anderen zusammen gebaut habe und das hier am fertigsten aus sieht
Hier sind ein paar Bilder viel Spaß :
MFG DJDome98
Heyho Ayocraft
Auch ich will euch mal mein Gs vorstellen also besser gesagt mein 2. da ich bei den anderen beiden immer mit anderen zusammen gebaut habe und das hier am fertigsten aus sieht
Hier sind ein paar Bilder viel Spaß :
MFG DJDome98
Sehr geehrtes Herr DeeJay Dom neunzehnhundertachtundneunzig... ich fühle mich sehr geehrt ihr Grundstück sehen zu dürfen... es gefällt mir sehr gut... gerne würde ich demnächst einen persönlichen Besichtigungstermin in Anspruch nehmen.... Wobei ich das auf den Fotos abgebildete Grundstück bereits gesehen habe.... und es mir ausführlich angesehen habe.... aber wie ich hörte gibt es noch ein weiteres.. Auch wenn ich ein absoluter Gegner von Glasbauten bin und diese nicht ausstehen kann muss ich sagen das ihr Grundstück eine der wenigen Ausnahmen dieser Meinung darstellt! Daumen nach Hoch!
Schönes GS, gefällt mir wirklich gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!