Ja es gab ja schon einige Gerüchte um die Existenz dieses Youtube-Channels und ob dieser CreativeLP nun Let's Plays macht oder nicht?
Heute kann ich euch eine eindeutige Antwort geben:
Ja, es gibt den Channel und Ja es gibt auch Videos zum Thema Let's Play und genau deswegen schreibe ich diesen Beitrag, ich möchte euch hier nämlich ganz zu Beginn dieses Projektes einweihen und einbeziehen in das was ich mache.
Wieso postest du nicht in der "Minecraft Videos"-Sektion? Das hat damit zu tun, dass ich kein reines Minecraft spiele sondern mit dem Modpack "Tekkit Lite", laut Staff ist das eine Art von Fremdwerbung und deswegen poste ich hier lediglich meinen Channel und den Rest dürft ihr selbst erforschen
Wann kann man bei dir mit Folgen rechnen? Ich habe zurzeit nur testweise mal ein paar Folgen aufgenommen und hochgeladen, konkret gesagt sind es genau 4 Folgen, die noch auf privat geschaltet sind, ich plane jeden Tag eine neue Folge zu veröffentlichen bis ich an diesem Projekt keinen Spaß mehr habe.
Neue Projekte sind auf jeden Fall in der Planung aber zunächst möchte ich mich auf dieses eine konzentrieren und meine Videoqualität steigern.
Nun noch ein paar Dinge:
Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen wenn die ersten beiden Folgen noch etwas holprig sind was meine Moderation angeht, ich war verdammt aufgeregt und dementsprechend höre ich mich auch an, das wird hoffentlich noch besser, laut Testzuschauern waren die Folgen 3 und 4 demnach schon deutlich besser.
Außerdem tut es mir Leid, dass die Folgen durch das Rendern statt geplanten 720p nur für 480p verfügbar sind, hoffe dass euch nicht die Augäpfel herausfallen aufgrund solcher Anmaßungen.
Aber jetzt hör ich mal auf zu reden. Fragen dürft ihr gerne in diesem Thread oder unter den Videos posten, ebenso wie Vorschläge, ich versuche alles zu beantworten.
Hier ist nun der Channel, die Videos werden wie gesagt jeden Tag freigeschaltet sofern vorhanden, hatte mal so 18 Uhr grob angepeilt, (ansonsten sag ich schon was dazu) und die Beschreibung unter den Videos hilft euch auch oft weiter bzgl. Playlist, danke fürs Zuhören und Einschalten (: