Guten Morgen Ayos,
Meine aktuelle Grafikkarte geht es leider nicht mehr so gut und brauche deshalb eine neue Karte.
Ich weiß das vor kurzem die GeForce GTX 980 auf dem Markt gebracht wurde aber viel mehr nun auch nicht..
Ich kenne mich mit Grafikkarte aktuell nicht ganz so gut aus und vielleicht gibt es hier ein paar unter euch die viel Ahnung davon haben und mir Tipps geben können.
Also wonach ich suche:
- Preis max. 700€
- Sollte bei aktuellen spielen ohne Probleme auf "Ultra" laufen können. (z,b Battlefield 4, Minecraft mit Shader, Sims4,..)
- Mit AMD braucht ihr nicht kommen, bin Nvidia Fan.
- Grafikkarte sollte nicht so laut wie Staubsauger sein.
- Mein Netzteil ist nicht das neuste (Super-Flower SF550P14P, 550Watt)
___________________________________________________________________________________________________________________________
Habe gehört das aktuell die GeForce GTX 770 noch ganz gut sein soll aber die GeForce GTX 780 Ti auch nicht gerade schlecht ist. Die frage ist halt ob 550 Watt reichen..
Vielleicht kann mich hier der ein oder andere Beraten
Mit freundlichen Grüßen
Kainp (Mirco) :3