Heyho Ayo
Ich wollte im Nether gerne eine Festung ausbauen und fragen ob irgendjemand Interesse hat mir zu helfen ?
Würde mich über Hilfe sehr freuen
MFG DJDome98
Heyho Ayo
Ich wollte im Nether gerne eine Festung ausbauen und fragen ob irgendjemand Interesse hat mir zu helfen ?
Würde mich über Hilfe sehr freuen
MFG DJDome98
Ja kommt drauf an wie lange und wieviel. Würde dir auch nochmal IG schreiben.
Gerne hab sonst nichts zu tun und zu wenig Geld um anderes zu machen, ich wäre dabei
würde mich dafür auch begeistern lassen, habe sogar eine festung die sehr abgeschieden liegt und bis jetzt kaum besucht wurde (bzw kaum besuchsspuren anderer spieler in der umgebung).
die frage ist nur ob sich das noch lohnt? oder ob die 1.8.bukkitversion nächste woche flüssig läuft und die welten resetet werden?!
Das ist ne gute Frage könnte sich dazu eventuell mal ein staff äußern ?
es ist wie es bleibt, wir haben keinerlei einfluss darauf ob und wann bukkit 1.8 raus kommt, und können daher auch nicht vorhersehn wann dies passiert
Okay Danke Soul hätte ja sein können
Wird sich noch etwas in die Länge ziehen da ich im Moment krank bin sry
MFG DJDome98
höö? wenn man krank is hat man doch erst recht zeit, keine schule, keine Termine und meistens lassen ein auch di Eltern in ruhe oO
Ich lieg ja flach mit ner Grippe temalien
gute besserung
Inwiefern möchtest du sie ausbauen?
Das man dort besser wither Skelette Farmen kann
Spawnen die egal wie man die Festung verändert?
Ein Vorschlag von mir :
Wir ( die die mitbauen wollen ) fangen nach dem nächsten farmwelten resetten an zu bauen
MFG DJDome98
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!