Da ich wieder angefangen hab zu Arbeiten und relativ beschränkten Feierabend wird primär am Wochenende Extreme-gebaut.... also keine sorge... bis zum Freitag wird sich nicht mehr sehr viel verändern
Projekt Noxus Reloaded ! (Mitbauersuche)
-
Mioda_Ibuki -
25. September 2014 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
Ela es ist die JagD nicht die JagT
abgesehn davon is elas Signatur längst veraltet, wie mir zu Ohren kam hat sich das Wesen G.A.U.T.Z.I. selbst erlegt
sorry der musste sein
-
Kann heute Abend vielleicht spielen!!!
-
Jop heute Abends gehts weiter. Ela hat mich eh schon an die Kette gelegt und daher kann ich da wohl nicht mehr weg, bis es fertig ist
-
Keine Sorge ich hänge da mit dir =3
-
Hat das Projekt Noxus evtl. interesse an 2 beacons zum unschlagbaren preis von 50 Tausend Pixeln?
-
melks deine 40k von gestern waren schon hoch angesetzt
-
-
Mir kam die Idee einen TS-Channel für das Projekt vorzuschlagen, diesen gibt es ja auch bei anderen Projekten.
Wäre SUPER, wenn es einen gibt. -
Neues:
-Gewisse Projektmember stellen sich als äusserst unmotiviert heraus.... zum einen aus allgemeiner Lustlosigkeit zum anderen weil andere Spiele bevorzugt werden, herbe Enttäuschung für mich.... wie dem auch sei.... ich und neito halten weiter an dem Projekt fest auch wenn wir zurzeit... nicht zuletzt aus der allgemeinen Lustlosigkeit selber wenig zum bauen kommen... Dennoch versuchen wir jeden Tag was zu machen... auch wenn es zurzeit leider sehr schleppend vorangeht.... fakt: Das Projekt wird weiter durchgezogen... wenn auch nicht ansatzweise im gewünschten Tempo.....
Aus diesem Grunde: Suchen wir wieder neue und vorallem Motivierte, Selbstständige und Kreative Personen die gerne am Projekt Noxus mitbauen wollen.... und dies auch tun wenn die Projektleitung oder andere mal nicht online sind!
Desweiteren:
-Herumgebastel an den Zähnen des Schädels die sich als Schwer erweisen
-Beginn des Bau des BergesInteressierte sollen sich bitte Ingame bei ElasticBaroness oder Neitochan melden, bei Intresse werden wir einen kurzen Blick auf euere Privates GS werfen und sollte sich eure Baukunst als In Ordnung herausstellen werdet ihr offiziell Projektmitglied.... Wir erwarten bei der GS-Besichtung keinen Übershit aber müssen leider verneinen wenn ihr dort nur ein Viereckiges Haus aus 2 Materialen stehen habt.... dies ist nichts gegen euch... aber Noxus ist eine gewaltige Herausforderung auch im bezug auf die Baukunst... und ausser für Terraform-arbeiten sehr heikel in diesem Bereich..... Dennoch freuen wir uns auf Intressierte! Meldet euch!
Spendenverwendung:
An dieser Stelle nochmals danke an all die Spender.... Euer Material findet gute Verwendung und wir sind Dankbar für jeden klotz... falls ihr gespendet habt und im Thread nicht aufgeführt seid meldet euch bitte bei mir oder Neitochan.... bei so nem grossprojekt geht trotz der Tatsache das wir euch unglaublich dankbar für die Spenden sind teilweise in der internen Kommunikation etwas unter.... ich entschuldige mich falls das passiert sein sollte.
Die Pixelspenden sind zurzeit ebenfalls ziemlich hilfreich... wir kaufen uns damit nicht nur Materialen für das Projekt sondern können uns bei langwierigen Arbeiten auch ab und an Leiharbeiter beschaffen damit sich die eigentlich involvierten auf die heikleren DInge konzentrieren können.... Natürlich wird jeder gespendete Pixel ausschliesslich für das Projekt verwendet... auch hier nochmal vielen Dank!
-
ja hi Ela habs gelesen und würde mich anbieten als Jemand der mitbaut ich bin zuverlässig zielstrebig und habe ein paar baufähigkeiten habe jetzt m it lol nicht so viel am hut aber ich kann gut sachen die nicht aus mc sind in mc umsetzen vielleicht hast du ja interesse das ich mitbaue viele grüße m0nk9
-
Danke Monk... gerne bersprech ich das heute abend mit dir!
Neues:
-Neitochan wird hiermit offiziell vom Projekt ausgeschlossen -
Wieso ausgeschlossen dann bist du und vll m0nk die einzigen oder?!
wenn dem so ist würde ich auch gerne mitbauen ich suche schon länger was wo ich mithelfen darf, hat sich aber noch nicht ergeben.
ich hab vor allem durchhaltevermögen
und kann schnell und nach Plan bauen.sicher kann ich auch ohne Bilder oder so weiterbauen aber das wäre dann auch eigenständig
Würde mich auf jeden fall auf Antwort freuen.
hab zwar kein TS, würde mir das aber gerne zu diesem Zwecke holen.
-
Ein Post dabei reicht auch aus. Davon abgesehen, bau ich ja auch noch hin und wieder mit dran rum
-
Ich auch , ist halt unter dewr Woche so, am Wochenende st aber viel los finde ich^^
-
Ich versuche auch mal ein sinnvollen Beitrag dazuzugeben mit dem ein oder anderen Zitat.
Neues:
-Gewisse Projektmember stellen sich als äusserst unmotiviert heraus.... zum einen aus allgemeiner Lustlosigkeit zum anderen weil andere Spiele bevorzugt werden, herbe Enttäuschung für mich.... wie dem auch sei.... ich und neito halten weiter an dem Projekt fest auch wenn wir zurzeit... nicht zuletzt aus der allgemeinen Lustlosigkeit selber wenig zum bauen kommen... Dennoch versuchen wir jeden Tag was zu machen... auch wenn es zurzeit leider sehr schleppend vorangeht.... fakt: Das Projekt wird weiter durchgezogen... wenn auch nicht ansatzweise im gewünschten Tempo.....
Also erstmal zu mir.. Ich spiele seitdem ich auf dem Server bin nur Minecraft und habe relativ viel Spaß am Spiel, vor kurzem habe ich angefangen Intensiv League of Legends zuspielen, da ich eine kleine Abwechslung bräuchte.
Dadurch vernachlässige ich das Projekt, Lustlosigkeit würde ich es bei mir nicht gerade nennen, sondern eher das ich in der Woche mir komplett 1-2 Tage nehme und dann die Zeit zum bauen nutze. Würde ich jeden Tag dran bauen und das auch mehrere Stunden dann hätte ich keine ganz schnell keine Lust mehr. Lieber 1-3 tage in der Woche am Projekt sitzen und Spaß beim bauen haben anstatt jeden Tag zu bauen und nach 2-3 Wochen komplett lustlos ist. Ich persönlich habe gedacht das wir uns zeit lassen, Spaß am Projekt/Bauen haben und das es ca. in 4-6 Monaten fertig wird. Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut
Ich weiß nicht was ihr bzw. die Mitbauer sich vorstellen an der Zeit bis zur Fertigstellung des Projekts.
da es sich ja schon um ein relativ gewaltiges Projekt handelt
Das Problem ist das es wirklich gewaltiger ist als am anfang dachte. Nachdem wir die Säulen gebaut hatten wurde mir klar das es wirklich Monate dauert bis das Projekt fertig wird und wie Riesig das ganze wird.Hi ich verstehe jetzt nicht warum sich alle so streiten ist doch voll das coole Projekt und bauen ist halt anstrengend und erfordert viel konzentration ich finds einfach Schade das ein projekt sooo schnell aufgegeben wird.
Was jetzt nicht heissen soll das ich Elas Entscheidung nicht nachvollziehen kann , ich kann mir gut vorstellen das Sie nicht umsonst so reagiert vielleicht haben die die mitbauen wollten sie im Stich gelassen und sie fand das einfach garnicht witzig. Und jetzt kommen die welche Sie im Stich gelassen haben und wollen das Projekt ganz übernehmen das stinkt doch zum Himmel oder versteh ich da was falsch wenn ja klärt mich auf ......
Wir haben jetzt auch ganz schön viel gebaut, aber es ist quasi nicht mal 1/4 was wir fertiggestellt haben weil das Projekt eben so gewaltig ist.
Kann verstehen das Ela enttäuscht ist, sie hat sich sehr viel mühe dafür gegeben bzw. gibt sich noch viel mühe dafür und sie hat jetzt schon sehr viel Zeit in das Projekt gesteckt das es zu schade wäre das Projekt jetzt aufs Eis zulegen.
Im Gegensatz dazu war ich aber sehr positiv vom bisherigen Fortschritt überzeugt. (also dem Fortschritt von Noxus)
Du setzt vllt. zu hohe Erwartungen an deine Mitbauer. Diese haben jedoch evtl. auch andere GS und keine Zeit sich nur aufs Projekt zu konzentrieren.
ich fänds sehr schade wenn das Ganze wirklich jetzt schon abgerissen würde.
Da kann ich nur Melks zustimmen. Vielleicht setzt Ela wirklich die Erwartung ein bisschen zu hoch.. Aber was wir bis jetzt geschafft haben ist schon erstaunlich. Besonders Ela, Neito und Glibbor haben in den ersten Tagen sehr viel geschafft. Straz und StriggsCrafter waren auch fleißig. Und wie Melks sagte, man will evtl. noch am eignenden Grundstück weiterbauen.Es bieten sich doch immer wieder ein Paar Leute an die Mitbauen wollen, also das Projekt abbrechen würde ich auf keinen fall. Es gibt Mitarbeiter die werden mehr Zeit in das Projekt investieren und die anderen eher weniger. Man sollte dazu das Real life nicht vergessen.. manche Abreiten von Montag bis Freitag oder haben Schule und sind viel zu fertig um sich noch auf etwas zu konzentrieren und fehlt dann gerade die Motivation zu.
Ich will das Ela weiter Projektleiterin bleibt. Sie hat das bis jetzt alles gut im Griff gehabt und ich denke sie hat noch sehr viel Motivation dazu und will es bis zum ende durchziehen. Auch wenn manche nicht soviel sich Zeit nehmen für das Projekt heißt es nicht das es auf Abgebrochen werden muss. Außerdem sitzen wir gerade erst 1 1/2 Wochen dran, haben sehr viel gespendet bekommen, es wäre zu schade um es Abzubrechen. Also ich würde auch gerne Bauen wie ich gerade Lust habe das heißt: 1 Woche baue ich vllt 1-2 std dran und darauf die Woche 12 std. oder vllt noch mehr. So ist es bei mir meistens und so verliere ich nicht komplett die Motivation und habe Spaß am bauen.
Also lass das ganze in ruhe angehen. Wenn innerhalb von 2 Wochen kein Mitarbeiter ein Block setzt dann würde ich mir Gedanken machen aber jetzt läuft das doch gerade? Was in den 1 1/2 Wochen gebaut wurde ist schon viel. Aber auch das erste Projekt auf dem Server wo ich dran teilnehme, trotzdem haben wir sehr viel geschafft bis jetzt, finde ich.fakt: Das Projekt wird weiter durchgezogen!
Bin ein bissel müde und mir fehlt die Konzentration also Rechtschreibfehler ignorieren. Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich und sinnvoll geschrieben >.>
Mit freundlichen Grüßen!
-
Neues:
- Das grosse Drama von gestern ist durch... das ganze hatte NICHTS mit dem Thema "Mangelnde Motivation" von meinen Mitarbeitern zu tun wie unqualifizierte Stimmen hier rumgeheult haben.... Weder mit "ich gönnen ihnen kein RL" oder "Ich hetze" ... auch wenn seit 4 Tagen kein einziger Klotz vom Team gesetzt wurde und ich ein gejammer deswegen als Legitim bezeichnen WÜRDE , lag es nicht daran sondern an gänzlich anderen Meinungsdifferenzen zwischen mir, neitochan und Glibbor....
- Alles geht wie gehabt weiter... Neitochan ist wieder drin, momentan steht noch in der Schwebe ob er und ich die Rollen tauschen , bzw. er zum Leiter wird und ich Co.Leitung... ansonsten alles wieder wie gehabt.
-
Hier ist einiges gelöscht wurden und das ist mir nicht das erste mal aufgefallen das finde ich sehr bescheiden grenzt schon fast an zensur
Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.
-
Richting M0nk , es wurde auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht, da die Beiträge nur SEHR wenig mit dem eigentlichen Projekt zu tun hatten und zum Ende hin nur schlimmer wurden.
Zensur ist ein wenig was anderes -
Die Löschungen waren auch absolut angebracht.... Ich bin fast schon etwas enttäuscht das dies die einzigen Konsequenzen zu sein scheinen....Aber da das Thema nur den Thread hier zumüllt und das etwas nervt bitte ich nicht weiter auf das Thema zurück zu kommen
Zu deiner Mitbau intresse.... Wir sind froh wenn du dabei wärst.... Wir reden heute abend sobald Neito da ist und zeigen die alles =)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!