Ja Danke erstmal das ich mitbauen darf wollte nur noch sagen es ist verdammt schwierig das gesammtprojekt zu überblicken ohne fly und somit ein gefühl für die ganze sicht aufs projekt zu kriegen da verliert man schnell die übersicht und das erschwert das bauen enorm . ich baue morgen weiter und hoffe das sich mein gefühl fürs projekt trotzdem tag für tag verbessert n8
Projekt Noxus Reloaded ! (Mitbauersuche)
-
Mioda_Ibuki -
25. September 2014 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
Hallo Monk!
Ich habe mir gestern Nacht noch erlaubt einige "Modifikationen" an deinem Haus vorzunehmen, primär um dir zu zeigen an was für Materialien an welchen Stellen wir gedacht haben.... Bitte versuche so wenig Cobble wie möglich zu verbauen, auch möglichst kein Glas... ich finde nichts schlimmer als genau diese beiden Materialien.... Glasbauten und Cobble sind mir einfache in graus.... die Fenster stellen wir desshalb mit Emerald-Blöclen dar von denen wir dank Getgrip sehr viele haben.... Ansonsten gute arbeit.... Sieh dir das veränderte Häuschen bitte an und baue weitere Gebäude auch mit diesen Materialien an jenen Stellen (Dach aus Fichtenholz usw) ... Danke =D Wie gesagt, soll keine Kritik sein.... es dient nur dazu dir zu zeigen wie wir das mit der Materialwahl gedacht haben.... (bitte bitte kein Cobble mehr x_X)
Neues:
-M0nk9 offziell im Bauteam dabei!
-
OK kein cobble und kein Glas mehr hab ich verstanden ich wollte auch nochmal ein bischen konstruktive kritik dalassen die Ebende auf der ich das haus gebaut habe ist auf dem Bild etwas tiefer als gebaut und der Turm rechts von dem Haus was ich baute ist proportional schmaler und fängt bereits auf der unteren ebene an und endet mit einem schmalen spitzdach die neuen turmumrisse auf der ebene sind meiner meinung nach auch proportional zu groß geraten ich finde es sollte genauer auf die proportionen auf dem bild geachtet werden. ich werde nacher wieder mit viel freude mitbauen nur kann ich nicht verstehen warum glas dir ein dorn im auge ist vielleicht solltest du mal ein anderes resourcepack wenigstens probieren denn bei meine kraft ist seit jahren nichts mehr weiterentwickelt worden wohingegen andere packs auf einem aktuellerem stand sind. LG
-
Wenn ihr noch Hilfe braucht kann ich mich auch anbieten.
Ich find das Projekt richtig schön und würde mich da auch entsprechend mit einbringenAllerdings hab ich nicht viel Erfahrung in dem Bereich von Konstruktionen bauen, könnte mich da aber bestimmt in euer Projekt einfinden wenn ich ein bisschen Zeit bekomm
Könnt ihr euch ja überlegen Wenns euch zu unsicher ist weil ich eben unerfahren bin, dann versteh ich das vollkommen!Auf meinem GS steht aktuell noch kein Bauwerk welches ihr besichtigen könntet. Konnte mich noch nicht entscheiden in welchen Stil ich bau
Viele Grüße
Schnitzlchen
-
Ich will euch mal ein Bild zeigen, wie wir uns bei diesem Projekt mit den Bewohnern dieser Region für den Bau zusammengeschlossen haben:
-
Ich möchte mich entschuldigen zurzeit so inaktiv zu sein, eigentlich wollten wir am Wochenende bauen.... Aber ich bin zurzeit sehr krank und habe kaum Energie für Tätigkeiten die zu sehr den kopf anstrengen (wie z.b. Minecraft)
Sobald ich wieder gesund bin bin ich auch wieder aktiver -
Nochmal gute Besserung und schnelle Erholung, auch wenn wenn wir uns schon Ingame gesehen haben.
-
Ja, auch von mir gute Besserung.
Würde gern weiterbauen, aber selbst habe ich leider keine Ahnungs wie es aussehen sollte Und Ingame habe ich dich nie getroffen.
Also bis dann ! -
Kein Ding werde wieder schnell gesund und ich freue mich schon wenn es mit dem Projekt weitergeht.
-
Danke, es geht mir schon etwas besser, aber ich schlafe zurzeit auch ca 60% des tages.... sehr wenig Energie... ich hoffe aufs Wochenende oder spätestens nächste Woche wieder fit zu sein
-
Aktueller stand:
Es lebt wieder! Neito und ich werden morgen abend Baubesprechungen sowie Planungen durchführen was notwendig ist da während meiner Krankheitsphase kaum was ging, Mittwoch dürfte knapp werden da wir noch andere Hobbys haben wo ebenfalls viele Leute am nörgeln sind das nix geht..... dennoch.... ich denke ab Donnerstag spätestens ab Wochenende werden wieder Klötzchen gelegt bist die finger bluten! Wir freuen uns auf eure Mitarbeit (@ die Motivierten)
lg Ela
-
@ Alle Projektbeteiligten:
Heute (Freitag) ist es wieder soweit, neben all den kleinen Dingen zwischendurch möchten wir ein Intensivbauwochenende machen.... natürlich nicht 24h , jedoch soll man bis Sonntag deutlich sehen "aha... da wurde fleissig gebaut" ....
Heute (also Freitag) werde ich eventuell (Das steht jedoch nicht fest) nicht da sein... jedoch wird Neitochan als Stv. Projektleitung sich um das Projekt kümmern ab feierabend und alles organisieren sofern ich nicht da sein sollte... meldet euch sofern ihr Lust zum bauen habt doch bitte bei Ihm damit er euch einweisen kann sofern ihr nicht genau wisst was zu tun ist.
Wer also Lust hat ein wenig intensiver an Noxus zu bauen soll dieses Wochenende ab Freitag abend doch Neitochan oder (sofern da) mich anschreiben falls fragen auftauchen.
lg ela
-
wird wieder weitergebaut?
-
Sodele.... nach einigem Stillstand meldet sich auch das hier wiedermal zu Wort, wie viele festgestellt haben ist Noxus zu einem Stillstand gekommen! Woran liegt das?
Natürlich könnte man vermuten das die Motivation im Keller war... jedoch stimmte dies nur teilweise. Projekt Noxus wurde begonnen und hatte ein aufgestelltes aktives Team, wir haben viel und voller Motivation gebaut. Doch leider begannen darauf etliche Ereignisse auf die ich damals keinen Einfluss hatte, diese führten dazu das der wichtige Kern des Teams wie auch Materialspender aufgehört haben zu spielen, bzw. inzwischen für ihr Fehlverhalten (Ausserhalb von Noxus) gebannt worden sind. Zu dieser Zeit ging es drunter und drüber auf Ayocraft.
Was resultierte daraus? Ela stand mit wenigen Mitbauern alleine da, die Stimmung war ausserdem im Keller da sich wichtige Mit-Noxer weigerten wieder zu spielen. Ja... Blöd.... und tatsächlich auch ein riesen Motivations-Killer! Das Projekt hat nun ein paar Monate geruht und die Motivation sich wieder ein neues Team zusammen zu suchen hat sich so langsam aber sicher erhohlt.... Es wird Zeit Noxus endlich fertig zu stellen...
Aus diesem Grunde präsentiere ich:
Team Noxus Reloaded!Ich bitte alle Spieler aus dem alten Team die noch da sind und vorallem auch neue Leute die Interessiert sind am Projekt Noxus mitzubauen sich hier zu melden. Wir werden daraufhin, sofern Interesse da ist die Spitzhacken erneut schwingen und Noxus endlich zu dem machen was es sein soll!
Sollten sich einige Motivierten Nasen finden und das Projekt mal endlich wieder Fortschritte machen spiele ich mit dem Gedanken zu versuchen Noxus in ein Stadt-Projekt umwandeln zu lassen.... dies führt dazu das ihr allen durch ein <NOX> vor dem Namen zeigen könntet wer hier den Osten wirklich regiert!
Ich hoffe das sich doch ein paar Motivierte Mitbauer finden lassen und sich hier melden! Es würde mich freuen wenn Noxus endlich weiter gebaut wird!
-
Ich werde meinem ersten Projekt natürlich treu bleiben.
-
ich möchte bitte mit bauen
-
Ich würde mich gerne als neuer Projektleiter bewerben, da ich von Anfang an mit gebaut habe und es mein erstes Projekt war Zudem würde ich mit Kainp, sobald er wieder Zeit hat, anfangen.
-
Antrag auf Projektleiter-Änderung angenommen.
Meldet sich innerhalb der nächsten 48 Stunden niemand der Mitglieder mit Einwänden gegen die Einsetzung von StriggsCrafter als Projektleiter von Noxus Reloaded, so wird er als neuer Projektleiter eingesetzt.
Sollte sich einer oder mehrere Mitglieder von Noxus Reloaded dagegen aussprechen (anonym bei einem Staffler oder im Forum) so wird ein anderes Verfahren zur Festlegung eines neuen Projektleiters gestartet. -
gz striggscrafter
-
noch net
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!