Der Zeitpunkt um mal die Sucht auf Minecraft und Ayocraft auszuschalten ist gekommen. Wie schon Hape Kerkeling sagte: ich bin dann mal weg.
In der letzten Zeit habe ich gemerkt etwas weniger Lust zu haben und hoffte, das mit dem 1.8. update und den Neuerungen die Lust wieder kommt. Wird aber leider noch lange dauern, bis Server auch umstellen können.
Ausschlaggebender Punkt ist aber dass ich hier meine ersten Glitzer Punkte nach 2 Jahren Ayocraft eingefahren habe. Folgendes ist passiert:
Einer meiner Villager ist heiß auf Fisch. Beim Angeln habe ich oft das Pech, die Angel zu spät rauszuziehen und brauch Stunden um mal ein paar Fische zu fangen.
Also habe ich diese Woche gegooglet wie man das einfacher machen kann. Habe dann so eine automatische Angel rauszieh Schaltung gefunden und nachgebaut .
Die ersten Tests haben aber gezeigt, dass es damit noch länger dauert Fische zu fangen und die Angel sehr schnell hin ist. Heute morgen wurde ich dann vom Server
gekickt und habe 40 Minuspunkte für einen Bot-Script und 30 Minuspunkte für Jobpushing bekommen. Weiß zwar nicht was ein Bot-Script ist, aber irgendein Script
habe ich nicht geschrieben. Ist ne ganz einfache Redstoneschaltung. Wenn nicht gewüscht, hätte ich die gleich wieder abgebaut.
Jobpushing hab ich gar nicht daran gedacht, dass man da ja auch Punkte bekommt. Ok, ich bin nun Level 39 Abenteurer. Also da müßte ich schon so 20.000 Fische fangen
um da was zu pushen .
Nun ist es passiert, 70 Minuspunkte für ne blöde Schaltung. Also nicht nachmachen. Vielleicht hätte es auch ne Warnung sein können wie: mach das weg, es ist nicht erlaubt,
anstatt gleich die volle Dröhnung zu geben .
In drei Monaten kann ich ja um Streichung der Punkte bitten, weiß ich ja, also vielleicht dann bis Januar 2015. Machts gut!