Hallo zusamm'! Erodin hier.
So nun ist es soweit, ich hab mich durchgerungen.
Nachdem ich mir öfters gedacht hab, hmm vllt mal Stamm werden... verfasse ich hier meine offizielle Bewerbung.
Der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte, war letzens, als mich ein anderer Stammi mal gefragt hat warum ich nicht Stamm bin.
Was offiziell für mich spricht.
-Keine Warnings.
-Bin seitn paar Monaten dabei (Juni sowas), spiele regelmäßig.
-Finde den Server klasse, und vertret den auch gerne.
-Finde die Regeln sinnvoll und einhaltenswert.
Was inoffiziell für mich spricht.
-Bin ein lustiger Kerl und hilfsbereit.
-Beteilig mich gerne an Diskussionen über das Spiel, den Server etc.
-Ich glaub "man kennt mich" mittlerweile.
-Etliche kennen mich auch aus dem TS.
Was sich freilich noch tun wird:
Ich werd mich neben dem ts und dem global Chat auch hier im Forum beteiligen.
Man weiss vllt aus dem Global Chat, dass ich Sprache mag und gern mit Sprache spiele, also auch gern schreibe.
Freitext:
Ich glaub ich habe meine Platz hier in der Community mittlerweile gefunden. Versteh mich mit euch allen gut und wie man weiss bin ich gern für Schabernack zu haben. Ich häng auch gern nur mit euch rum. Meine Stärken liegen auch jedenfall im Landschaften bauen, Gebäude will ich noch besser werden. Hoffentlich gereichts es mal bei nem Projekt mitzumachen.
Vllt werden die neuen Homes auch nützlich wenn ich mir bald ein zweites GS kaufe, und mal ein richtiges Gebäude hinstell...
Zu mir vllt noch. Ich bin mitte 20 und Student einer Naturwissenschaft. Hör gern Metal, Classic Rock und ausgewählten Elektro. Wenn ich nicht vor dem Gerät hier vergammel, bin ich gern draussen und meistere die Herausforderungen der Natur. Berge.
Was is deine Lieblingsfarbe?
waldgrün
Was ist dein Lieblingsessen?
Steak mit ordentlich Salat. Ok ich bin Student, mag sein, dass es manchmal nur der Salat is...
Welchen Jungen in deiner Klasse findest du toll?
ähhmm, was soll das hier, was hat das mit der Stammbewerbung zu tun?
Wer ist deine Lieblingsboyband?
OMG, Ich bin langsam ohne es zu merken in das Freundschaftbuch einer 12-Jährigen geraten. GLIBBOOOOR, tp mich hier raaauuus!......
Danke, dass ihr mich hier in Betracht zieht.
So oder so, man sieht sich
Euer,
Erodin_Imson MinecraftCow < Kuh
(Edits: Grammatik, Interpunktion, hätte das mal probelesen sollen, war ja schlimm)