Hallo ihr Staffler
Am 26. Juni diesen Jahres habe ich mir durch ein Todesloch 15 Minuspunkte eingehandelt. Dies ist mein Antrag auf den Abbau dieser Punkte und die Erteilung einer Strafarbeit.
WIe es zu dem Vergehen kam:
An diesem 26. Juni hatte ich vor, Rohstoffe für einen Anbau an meinem Haus zu sammeln, also begab ich mich auf die Farmwelt und suchte nach gebranntem Ton. Auf halbem Weg zu einem passenden Biom schaute ich nochmal auf der Servermap um sicher zu sein, dass ich noch auf dem richtigen Weg bin. Auf der Map sah ich in meiner unmittelbaren Nähe einen Spieler. Es wäre doch bestimmt lustig diesen Spieler jetzt zu erschrecken. War es nicht. Ich grub nämlich an der Stelle, wo ich den Spieler entdeckt hatte ein Loch, weil ich seinen Namen im Erdreich erkannte. Unten angekommen wurde ich dann allerdings ignoriert, weil dieser jemand sich bewusst war, dass das grade dumm von mir war und nichts mit mir zu tun haben wollte. Mein eigenes Hirn erkannte allerdings nicht, dass dieser 1x1 Tunnel noch Folgen haben würde. Ich war mir dem Verbot von Todeslöchern eigentlich bewusst, und neu war ich auch nicht mehr. Es gibt also keine Ausrede,das war pure Dummheit von mir. Am nächsten morgen sah ich dann die Verwarnung und wusste erstmal garnicht, was los war. Wo kamen die Punkte her? Dann brachte mich Soul an die Stelle meines Vergehens und mir wurde klar, dass ich ja ein Todesloch gebuddelt hatte. Ärgerlich... Aber was sollte ich machen? Ich habe die Strafe hingenommen und nun über 3 Monate mit ihr gelebt.
Ich möchte mich also aufrichtig für dieses Loch entschuldigen. Es wurde absolut nicht in der Absicht gebaut, jemanden umzubringen o.ä.!
Ich bitte hiermit darum, mir die Chance zu geben, den Eintrag mit einer (möglichst ) kleinen Strafarbeit zu beseitigen.
Gruß
Philipp_97