Hallo liebes Staffteam,
Über mich
Ich bin Tom (Im Spiel Jasminetea ) und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Brandenburg/Berlin. Zurzeit gehe ich in die 9.Klasse und habe vor ABI zu machen und vielleicht auch zu studieren . Ich bin sozial und nett aber auch hiflsberich . Außer Minecraft, spiele ich noch andere Shooter oder Strategiespiele . Ich treffe mich gerne mit Freunden. In der Schule bin ich ein bisschen überm Durchschnitt .. Ich mache Breakdance und spiele natürlich Minecraft . MInecraft ist inzwischen zu meinem Lieblingsgame geworden aber eigentlich nur dadurch das ich auf Server gekommen bin .
Was ich so auf dem Server mache:
Ich spiele seit ca. Ende Mai glaub ich auf dem Server . Auf dem Server bin ich zurzeit am Projekt Estenzia beteiligt . Ich nehme am Weihnachtsgeschichten Wettbewerb teil . Als mein eigenes kleines Projekt verkaufe ich Insel die ich selbst baue an jemanden der sich eine wünscht . Ich verstehe mich mit jedem auf dem Server soweit sehr gut . Neulingen helfe ich gerne soweit ich Zeit habe , ich zeige ihnen Plätze und antworte auf ihre Fragen . Auch wenn jemand ihm Chat etwas fragt antworte ich soweit ich die antwort weis . Nur leider spielt mein Internet manchmal nicht mit . Aber ich ziehe demnächst um und hoffe somit eine besser Internetverbindung zu bekommen . In der Woche ist die Verbindung meist gut nur am Wochenende spielt sie nicht mit Seit neustem habe ich Ts3 , wo ich nicht immer on bin , aber wenn jemand will das ich on komme , mache ich das gerne . Ich bin aber auch bei Skype . Seit dem ich mit meinen Inseln angefangen habe , bin ich auch im Forum aktiv .
Warum möchte ich Stamm werden?
Ich möchte Stammspieler werden, weil ich dann viel mehr Funktionen habe die ich produktiv nutzen kann. Besonders mehr Homes sind mir wichtig, damit ich mich zu Projekten hinporten kann. Aber auch die tp Funktion würde ich produktiv nutzen können , um jemand zu mir zu porten oder jemandem zu helfen . Ich habe außerdem gehört/gelesen dass ihr Staff mitglieder sucht die auch am frühem Nachmittag on seien können , da ich meist relativ früh zuhause bin könnt ich diese Funktion erfüllen . Wenn man Stamm ist wird man auch mehr respektiert von den anderen , was dabei hilft jemanden zusagen der gerade Mist baut das er damit aufhören soll , denn sonst beachtet er/sie mich ja gar nicht . Aber ich möchte ja mithelfen den Server ,,sauber,, zuhalten . Ich finde den Server sehr gut da die Leute alle nett sind und das Staffteam gerne hilft
Ich hoffe ihr vertraut mir und denkt das ich zum Stammspieler aufsteigen darf .
Mit freundlichen Grüßen
Tom ( Jasminetea )