das ist sehr traurig,
aber ich hoffe weiterhin auf gute Genesung
und fröhliche Weihnachten!
LG Bowhu
das ist sehr traurig,
aber ich hoffe weiterhin auf gute Genesung
und fröhliche Weihnachten!
LG Bowhu
Auch von mit weiterhin gute Genesung!
Liebe ayocraftler
Es tut mir leid das ich es auf Grund von zu viel stress nicht geschafft habe dieses Wochenende auf zu kommen. Ich hole dieses aber nächstes Wochenende nach versprochen.
MFG DJDome98
Absolut kein problem
Dafür musst du dich echt nicht entschuldigen!
Doch muss er sich !
Nein .. nur Witz
Wünsche dir gute Erholung und noch eine schöne Woche ohne Ayocraft, DJDome98
gute erholung
Hallo liebe Ayocraftler
Erst einmal vorweg warum ich auch dieses Wochenende nicht on kommen konnte. Das lag daran das sie mich, weil ich ein neues Medikament bekommen habe dort behalten wollten um mich überwachen zu können.
Und jetzt zum positiven, nämlich ich bin von heute (23.12.2014) bis zum 28.12. zuhause. Wenn dieses gut klappt werde ich ebenfalls vom 31.12.2014 - 05.01.2015 zuhause sein.
Im neuen Jahr werde ich auch im Januar meine sogenannte Schulerprobung machen und auch dann öfters zuhause sein und gegen ende Januar bis anfang Februar steht dann meine entlassung an (wann genau kann ich nicht sagen aber ich werde euch bescheid geben wenn es soweit ist).
Ich wünsche euch allen ein fröhliches und wunderschönes Weihnachtsfest
MFG DJDome98
Wünsche dir frohe Weihnachten !
Hallo ayocraftler
Euch ist sicher schon aufgefallen das ich in letzter Zeit schon häufiger auf dem Server bin.
Das wird jetzt auch immer mehr werden das ich eben nicht nur am Wochenende kommen werde sondern auch wieder in der Woche und das hängt damit zusammen das ich nun endlich meine Schulerprobung mache was bedeutet das es nicht mehr lange dauert bis ich entlassen werde und es sogar schon diese Woche Freitag sein KÖNNTE die Wahrscheinlichkeit ist leider sehr gering aber vor Februar bin ich defentiv raus
Ich freue mich schon endlich wieder aktiv auf Ayo zu sein und endlich eine große hürde hinter mir zu lassen
MFG DJDOME98
Gute Besserung!
Schön, dass es jetzt wenigstens am wo henende klappt
Ich freue mich sehr für dich, dass diese schwere zeit endlich so gut wie vorbei ist Und natürlich:
Viel Glück für deine Schülerprobung!!
MFG Tom
Hey ho liebe Ayo's
endlich ist es so weit heute bei meinem Gespräch in der Klinik verlief alles super denn nach 3 Monaten und 16 Tagen bin ich nun endlich entlassen
Also freue ich mich nun wieder auf eine aktivere Zeit auf Ayocraft und bin über glücklich das ich nun endlich entlassen bin
MFG DJDome98
Jaaa herzlichen Glückwunsch
Toll dass es geklappt hat!!
Welcome back DJ
Es freut mich sehr, das zu hören, Dome
Willkommen zurück
Wir alle freuen uns sehr, dass du endlich wieder da bist DJ.
Vielleicht warst du zu Weihnachten nicht auf dem Server,
aber dafür jetz,
WILLKOMMEN ZURÜCK
LG Bowhu
Mein Nachbar ist zurückgekehrt
Stark Viel Glück fürs weitere!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!