Nach langem überlegen und überreden von Hicki, habe ich mich schweren Herzens doch dazu entschlossen, eine Bewerbung als ein Stamm-User zu verfassen Ich konnte nicht ertragen, dass der Alte mann weiter traurig ist, da man auf die alten und schwachen besonders achten muss. Dieses habe ich schon damals gelernt in einem Pionier Lager
Für die, die mich kennen muss ich nichts über mich sagen. Ich gehöre seit langem zu dem Team von Ayocraft. Ich habe zusammen mit Maguron MEGARO MEGARO (edit. by himself), Carmencita (+ Family), Hicki, Powerpandi und vielen anderen tolle Zeiten auf diesem Sever verbracht. Ich baute im Nether und ich baute in der Stadt, ich baute unterirdisch wie auch über den Wolken. Ich baute kleine Hütten wie auch mittelgroße Häuser aber in erster Linie baute ich Häuser die doch ein wenig größer waren als es normal üblich war. Ich kann noch vieles schreiben was ich mit den Leuten auf diesem Server erlebt habe aber das gehört nun leider nicht dazu und vielleicht schreibe ich mal ein Buch wenn ich so alt bin wie Hicki ein Buch mit dem Namen " Ich und der Ayocraft Server" :D:D:D
Für die, die mich nicht kennen. Mein Ingame name ist Andrejw29 und im RL heiße ich Andrej, was leicht von meinem Spielnamen abzuleiten ist. Ich bin nicht so alt wie Hicki, aber trotz dem habe ich meine 30 Marke vor fast 2 jahren überschritten. Ich Spielet früher spiele wie CS, Söldner, Runes of Magic und Guildwars. Zur Zeit befasse ich mich hauptsächlich mit League of Legends und Minecraft. Ich bin gern bereit neuen Usern zu helfen und stehe auch gern mir Rat zur verfügung.
Warum ich Stamm werden möchte ist ganz einfach. Ich möchte meinen Beirtag für diesen Server leisten da ich schon sehr viel zeit hier verbracht habe und die meißten alten User kenne. Die Zusatz Funktionen sind für mich bis auf zusätzliche Homes eher nebensächlich. Ich finde es wichtiger wenn man die Leute unterstützt die man schon seit längere Zeit kennt.
Mfg. Andrejw29