Ja, ich hab mich gerade an den Bauwerke Contest erinnert, den ich mal vorgeschlagen hatte.
Das ganze erwies sich ja nachweislich als zu kompliziert und aufwendig.
Also habe ich hier einen völlig unkomplizierten Vorschlag.
Jeder postet einfach mal seine TOP 10 Bauwerke, Projekte auf dem Server
Hatte zunächst auch an die hässlichsten gedacht, aber das würde nur für schlechte Laune sorgen.
Meine TOP 10 aktuell:
1.) Schiff und Insel (Ciako)
Ja ich find dieses Schiff ist einfach das Non Plus Ultra. Sehr detailliert und realistisch. Der Ballon von xXBrainwave macht das schöne Bild komplett. Insgesamt eine von Ayocrafts schönsten Ecken
2.) Asia-"Haus"/"Tempel" (Peperoni007)
Ja ich bin allgemein ein Fan der asiatischen Baukunst und baue ja gerade auch selbst etwas nach diesem Stil. perfekt umgesetzt wie ich finde.
3.) Burg (dreckigerCoyote)
Zwar ist die Burg des Coyoten eher einfach gehalten, aber sie sieht einfach realistisch aus und ist eine gewaltige Erscheinung. Zusammen mit der Kirche und dem was da noch so steht auch eine meiner favorisierten Ayocraft-Ecken.
4.) Festung (TiberianBrelok)
Ja diese Festung überzeugt nicht unbedingt durch viele Details, jedoch ist sie perfekt für den Survivalmodus. Die Schaltungen, Raumaufteilung, etc... machen die Festung einfach total praktisch. Ich war sofort überzeugt.
5.) Villa (Isabela87)
Als Isabela87 auf den Server kam haben wir noch eine Unterhaltung darüber geführt, ob Quarz wirklich notwendig ist, oder nicht. Sie sagte ja. Ich nicht unbedingt. Wenn man sich jedoch die Villa anguckt weiss man was Isabela meinte. Von der Optik und den Details her müssen hier keine Abstriche zu Platz 1 gemacht werden.
6.) Festungsanlage (ElasticBaroness/Neitochan)
eine genaue Bezeichnung fiel mir nicht ein, ich nenne es einfach Festung. Einfach eine sau schöne Ecke man fühlt sich direkt wohl Auch sehr ncie sind die riseigen Pilz und Mobfarmen.
7.) Towers/Hochhäuser (Hamlie & Gumlik / DaOsterhase)
Ich bin eigentlich kein Fan von diesen allzu modernen Bauten. Aber heir geht mir trotzdem das herz auf Enorm großer Bauaufwand, enorm gutes Design. Deshalb teilen sich die beiden großen Twin Tower Anlagen des Servers diesen Rang.
8.) Port Virtus (Projekt-CKPikachu)
Eine Hafenstadt - aber was für eine. Es sieht alles sehr realistisch aus - man ist sofort im Medieval-Feeling. Das Sahnehäubchen sind dann noch die schönen Farmen in den kellern der Stadt.
9.) Pferderennbahn (Projekt - Hicki & Co.)
Ja Abstriche muss ich hier machen, weil ich einfach nicht so der Minecraft Pferdenarr bin. Von der Optik her - GENIAL. Hickis Sachen sind immer sehr gut anzugucken und machen einfach Spaß. Auch die Rennbahn, aber wie gesagt - für mich nur zur Optik.
10.) Bienenkopf-Tower (Bienenkopf)
Ähnlich wie bei Platz 7 hier auch wieder ein Hochhaus. Dieses besticht jedoch nciht unbedingt durch Realismus sondern eher durch Phantasie. So ist das grüne Hochhaus mit Bienenkopf einfach ein Hingucker. Wer da wegguckt der .... hat sie nicht mehr alle
Jaaa das wars erstmal kanns ein das sich das nochmal ändert irgendwann
Jetzt kommt ihr