Hallo Leute,
da jetzt (wenn ich mich nicht verzählt habe) 91 Tage seit meinem Vergehen vergangen sind möchte ich einen Antrag auf auf Punktedezimierung stellen :D.
Nachdem ich schon ein paar Tage auf diesem Server gespielt habe, habe ich am 14.7.2014 Jobpusching betrieben. Am selbem Tag oder dem Tag davor (weiß nicht mehr genau) wurde mir sogar Jobpushing erklärt.
Das Ganze ereignete sich in dem Keller indem ein Freund (matrix0311) und ich ein Lager errichtet haben. Warum hab ich das betrieben? das ist eine gute Frage.
Ich würde fast sagen Dummheite oder Automatismus. Auf dem Server auf dem ich bisher gespielt habe gab es so was wie ein Jobsystem nicht.
Seit ich Minecraft spiele (Anfang 2011) hatte ich immer eine Lagergemeinschaft mit anderen Freunden und aus wie schon gesagt Dummheit/Automatismus habe ich auch hier die Erze von matrix3011 ohne nachzudenken abgebaut.
Hierbei hat hat mich dann Adjana erwischt und hat mir zurecht (obwohl ich es erst gar nicht eingesehen habe ) Punkte gegeben, die ich mit diesem Beitrag hoffentlich wegbekommen kann :).
Naja, als Folge habe ich nach dem Vergehen den Job gewechselt und bin Gärtner geworden (ich wollte nicht, dass so was nochmal passiert^^) und naja, das mache ich bis heute :D.
Gelernt habe ich daraus, dass ich einfach mehr aufpassen muss was ich mache und wie ich es mache :). Bis jetzt hatte noch kein weiteres Vergehen. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und findet eine gerechte Strafe für mich
MfG.
Iicons