Hier hab ich schon krasserer gelesen, ich wüsste z.B. nicht wann ich irgendwen beleidigt hätte?
Kam bei mir z.B. noch nie vor.
ich habe dir viele punkte erspart, aber wenn du willst stelle ich die screens hier rein
Hier hab ich schon krasserer gelesen, ich wüsste z.B. nicht wann ich irgendwen beleidigt hätte?
Kam bei mir z.B. noch nie vor.
ich habe dir viele punkte erspart, aber wenn du willst stelle ich die screens hier rein
Ich sag nur meine eigene Meinung wie viele andere auch.
Dagegen hat ja niemand was einzuwenden, aber ich frage mich dann was so eine Aussage soll.
Selten so einen unnötigen Thread gesehen Erodin
Es mag vielleicht deine Meinung sein, aber begründe sie doch bitte (Das ,,Sich am Spawn kurz umzudrehen dauert höchstens eine volle Sekunde.", ist meiner Meinung nach keine Begründung, da ja vorher schon über die Wichtigkeit des Blickwinkels zur Geltung kam und die ,,Begründung" ausserdem auch ein bisschen spät kam) anstatt mit so einem Post einfach den Vorschlag von Erodin runterzumachen. Das bringt niemandem irgendetwas und fördert nur den Missgunst untereinander, wie du vielleicht gemerkt hast.
Ich habe die Diskussion(oder was auch immer es war) um dein Hasengehege nicht so aufmerksam verfolgt und kann daher auch nicht beurteilen, ob sich dir gegenüber jemand ,,scheiße" verhalten hat. Falls das der Fall war, ist das aber noch lange kein Grund deinen Missgunst darüber auf ein komplett neues Thema zu übertragen.
Ich will dich in keiner Weise persönlich angreifen, sondern nur meine Meinung zu diesem einem Post klarmachen.
Auf ein weiterhin freundliches und friedliches Spielen.
MfG
Muffinmann123
Spinnst du?
Meinst du unsere Konversationen ingame? die /msg Konversationen?
Ich dachte wir wärn uns einig dass wir das so locker handhaben.
Bisher hast du immer ne freche Antwort gegeben und ich auch.
Aber wenn du das ernsthaft als Beleidigung siehst dann gute Nacht.
Dachte auch wir wärn bisher gut klargekommen, siehst du das jetzt als Chance dich einzuschleimen, in dem du mich hier an den Pranger stellst?
Ist das deine Art?
Ich fühl mich grad wie im schlechten Film.
Und Megaro dann kannst du es gerne als Angriff sehen, mir gehts grad nicht anders.
Da ich noch relativ neu bin, kann ich sagen, dass ich mich anfangs auch nicht wirklich zurecht gefunden habe.
Aber jetzt gehts, man gewöhnt sich drann.
PS: Die Schilder sind mir trotz Himmelsrichtung am Spawn erstmal gar nicht aufgefallen
Das ist erst später gekommen.
Naja, zur Not fragt man eben und hofft drauf, dass man keine all zu doofen Antworten bekommt. (=
Ich denke hier läuft einiges schief...
Wie ich oft bemerke, wird hier gar nicht mehr um das eine oder andere Thema diskutiert sondern um verletzte Gefühle oder darum, dass man sich missverstanden fühlt.
Vielleicht solltet ihr einfach beim Thema bleiben und die anderen Probleme mal ausführlich lieber im Teamspeak besprechen anstatt allen anderen, die nur zum jeweiligen Thema etwas lesen möchten dabei raushalten.
So, nachdem sich dieser Hexenkessel schön langsam wieder setzt, meld ich mich auch wieder um den Thread voranzutreiben.
Mein Original-Vorschlag der ja berichtigt wurde, mit der Begründung, dass der Blickpunkt am Spawn, aus einem, von mir anfangs nicht gesehenen, doch sehr gutem Grund so gewählt wurde, hat sich ja erledigt.
Ich wurde jedoch im ts vom Staff aufmerksam gemacht, dass es eventuell doch interessant sein könnte, den Spawn-Punkt selbst zu verlegen. Und zwar so, wie ich auf der ersten Seite auch beschrieben habe (was aber leider untergegangen ist), dass man nicht AUF dem Zentrum in den ganzen Wegweisern spawnt, sondern davor... im speziellen denk ich an die Fläche westlich des Spawnpunkts (vor dem flachen "Wasserfall" der vom Rookiespawn runterkommt), auf dem man doch eine Plattform errichten könnte in der man nur die eine Richtung, hinunter zum aktuellen Spawnpunkt nehmen kann, mit dem Resultat, dass man alle 3 Wege, Süd, Nord, Ost und die Farm/Nether-Portale im Blick hat.
2014-10-22_18.21.20.png
Ebenfalls, geht man dann an allen, die Richtung zu wichtigen Orten beschreibenden Schildern vorbei.
2014-10-22_18.22.36.png
Die blaue Wand soll die Karte symbolisieren, die am Spawn existiert, jedoch nur durch puren Zufall gefunden wird. Hier würde sie ihren Zweck besser erfüllen.
Da man sich gleich nach dem tp orientieren könnte.
2014-10-22_18.22.12.png
Dort wo man den Wüsten-Tempel sieht, wären dann, klar ersichtlich, die Spawn Portale... vllt könnte man über denen nen Schriftzug anbringen?
2014-10-22_18.35.03.png
Entschuldigung für diese enorm bescheidene Skizzierungs unseres wunderbaren Spawn, ich wollte hier nicht mehr als 15min reinbuttern, bitte strengt eure Fantasie an, und stellt euch das hübsch und im ayo-style vor!
Durch vorangegangene Ereigniss in diesen Thread und dem folgendem Post Verhalten im Forum möchte ich darum bitte, Meinungen zu begründen und umsetzbare Gegenvorschläge zu bringen und auch positive Anmerkungen zu begründen, man behalte im Auge, dass man einfach auch alles belassen kann so wies is...
Erodin.
Nun ein fliegendes Icon über den Portalen würde z.B. auch etwas helfen. Muss ja kein Schriftzug sein, sondern meinetwegen eine Spitzhacke oder Schaufel für die Farmwelt und ein kleiner brennender Komet oder sowas für den Nether. Sieht man von weiten und hilft zur Orientierung.
Eventuell könnte man überlegen den Spawnpunkt über dem aktuellen zu erstellen. Mittels eines kleinen Wasser-Schild-Aufzugs könnte man den abstieg gestalten. Wenn man diese Platform aus Glas macht und einzäunt fällt da auch keiner runter. Die Säulen könnten das alles übrigens tragen. Es würde ebenfalls der Übersichtlichkeit dienen, da man mehr auf einmal erblicken kann. Zudem kann man nicht einfach "blind" losrennen, da es nur ein Weg nach unten gibt.
Waren jetzt ma lzwei spontane Überlegungen die auf anderen Ideen aus diesem Thread aufbauen.
Besonders die Idee mit den Icons gefällt mir!
Hoffentlich ist das umsetzbar! (=
Mittels eines kleinen Wasser-Schild-Aufzugs könnte man den abstieg gestalten.
Bitte nicht. Dann muss man ja jedesmal warten, bis einen der Aufzug nach unten gebrachat hat, bevor man irgendwas machen kann. Nervig wenn man z.B. Zeug im Job-Shop verkaufen möchte und ohnehin mehrmals hin und herrennen muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!