Hallöchen,
Ich bin heute da um mich mal als Stammspieler zu bewerben.
Ich erfülle zwar die Kriterien nicht, aber weshalb ihr mich trotzdem nehmen könntet,
erkläre ich euch gleich.
Ich fange erstmal so an.
Mein Name ist Tessa, Ich bin 15 Jahre alt und ich spiele jetzt seit
ein Paar Monaten auf AyoCraft.
Auf den Server hat mich AyoMagician gebracht, der wohl auch als Louis bekannt sein sollte.
Ich habe zwar "erst" ungefähr acht Tage Spielzeit,
aber wirklich mehr ist mir aufgrund folgendes Grundes auch nicht möglich.:
Ich habe keine Internetleitung. Ich spiele über einen alten USB-Internet-Stick mit dem ich
logischerweise nicht ein mal annähernd an die normale W-Lan Geschwindigkeit herankomme.
Dieser Stick hat auch noch ein maximales Datenvolumen, wegen dem ich nur relativ wenig spielen kann,
weil ich sonst nach 10 Tagen kein Internet für den restlichen Monat habe. Aus diesem Grund bin ich bis jetzt
auch NIE.
Dieses gravierende Problem, mit dem ich Lebe seit ich in der jetzigen Wohnung lebe, wird jedoch Anfang
nächsten Jahres, mit der Anschaffung einer 20k-Leitung(Ende 2015 dann sogar 100k) behoben.
Ab diesem Zeitpunkt werde ich aktiver im Forum( das ich kaum laden kann [ das hier hat 10 Minuten zum Laden gebraucht]),
auf dem Minecraft-Server und natürlich auch im Teamspeak³ sein.Versprochen.
Dann noch etwas kleines über mich. "klein":
Ich spiele Minecraft seit Release 1.0 .
AyoCraft ist mein erster Multiplayer-Survival-Server
(Vorher habe ich manchmal Minigames ohne PVP gespielt)
AyoCraft ist hoffentlich mein letzer Server
(Ich gehe wenn AyoMagician geht. Nagut. ihr wisst ja wie treu er ist ne.)
An die Regeln halte ich mich immer und wenn ich mir nicht sicher bin frage ich den Chat oder explizit
AyoM.
Ich spiele wirklich gerne auf dem Server, weil er einem sehr viele Freiheiten lässt
und ich das von Servern nie erwartet hätte.
Ich helfe gerne, wenn mich jemand danach fragt. Leider kommt das selten vor
Ich bin mit der Marterie von Minecraft durchaus vertraut, nur beim Redstone harperts.
Als letzen Fakt: ich bin mit der Bewerbung jetzt eigentlich fertig.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und
hoffe, dass ihr es in Betracht zieht, mich als Stammspieler zu akzeptieren.
Liebe Grüße,
Tessa aka. Kurokodairua