(Ich bin mir nicht sicher, ob dass der richtige Bereich ist, in dem ich das reinschreiben kann, falls nicht, dann gern verschieben und Sry)
Sehr geehrtes AyoCraft-Team,
sehr geehrte Mitglieder!
Mir sind ein paar Dinge zu den Regeln aufgefallen, die mir und lt. Chat auch anderen Mitgliedern nicht ganz klar sind bzw. etwas erläutert werden sollten, da sie im Regelwerk nicht ganz hervorgehen und hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt.
1.: Ist es erlaubt ein Huhn in einen 1x1 Bereich zu spawnen, sich daneben hinzustellen (die Eier werden dabei eingesammelt) und nebenher (aktiv) zu angeln? Oder ist dies schon Autofarming?
2.: Ist es Jobpushing, wenn das zB mit zwei Minern gemacht wird und der andere quasi die Level vom einen geschenkt bekommt?
3.: Darf man, wenn man seinen Keller aushebt, auch die Erze abbauen, die nicht mehr in der Protection sind? ZB eine Kohleader komplett abbauen und das Loch danach wieder stopfen?
4.: Darf man zB Fische einem Abenteurer geben, der diese dann verkauft und einem dann das Geld wieder gibt?
5.: Sind Mods wie Minimap und Invetory Tweaks erlaubt?
Viele der Fragen habe ich Ingame schonmal gestellt und dabei am Ende häufig die Antwort bekommen, dass andere Staff-Mitglieder dies eventuell anders regeln könnten, daher würde mich generell die Meinung/Auffassung/Regelung aller Staffler interessieren, um möglichen Vergehen vorzubäugen.
Einige der Dinge die ich aufgelistet habe, werde ich so oder so nicht machen, habe sie aber, rein des Interesses und der Vollständigkeit halber, hier dazu geschrieben.
Falls den anderen Mitgliedern auch noch etwas unklar ist, fühlt euch frei, diese Liste zu ergänzen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten!
Gruß Karla. (=
PS: Ich hoffe, dass die Antworten sachlich sind. Nicht wie gestern im TS mit der Hühner-Angelfrage...
An dieser Stelle nochmals Danke an Iliand für die sachliche Info.