Pixelart und 3D-Kunst
zu diesem Themenbereich, bekam ich folgende Antworten:
"Mach das auf deinem Grundstück"
"Frag Adjana deswegen. Daraus werden Bilder per Map gemacht."
(Die Idee an sich finde ich echt super und denke, dass ich das auch mal nutzen werde Großes Lob an dieser Stelle!)
Aber das war nicht unbedingt das, was ich mir als Antwort erhofft hatte.
Was ich mir darunter vorgestellt habe, war ein Bereich (am Besten mit öffentlichem Warp), an denen sich Spieler in einem zugeteiltem Platz ihre zeichnerische/bastlerische Kreativität ausleben lassen können.
Ein Bild auf einer Map? Kann man machen, muss aber nicht sein. Und ehrlich gesagt, würde ich ungern ein Grundstück damit zupflastern, da es meist thematisch nicht hinpasst. Ein Vorteil wäre, dass man dann viele Pixelarts, Skulpturen, etc. in einem Bereich hat und man einfach mal nach Lust und Laune alles ansehen kann und sich vom einen oder anderen eventuell inspirieren lassen kann. Hiermit würde auch die Möglichkeit geschaffen werden, abstraktes und unnatürliches zu bauen wie zB schwebende Objekte (muss aber nicht sein :P).
Natürlich sollte die Bauhöhe eingegrenzt werden. ZB nur an der Oberfläche und maximal 100 Blöcke hoch.
Das keine Cobblestonebunker und Häuser gebaut werden sollten, sollte eh klar sein. (=
Mich würds freuen, wenn man einen solchen Bereich speziell dafür machen könnte!
Was haltet ihr davon?
Gruß Karla. (=