Ja ich hab hier noch keinen reinen Spamthread gefunden.
Da ich gemerkt hab, dass sich viele darüber aufregen dass einzelne Beiträge (viele vor allem meienerseits) oft dazu beitragen, dass vom eigentlichen Thema stark abgewichen wird, sehe ich es eigentlich fast schona als notwendig an diesen Thread hier zu eröffnen.
Einige werden sich jetzt wohl wieder denken: "Spinnt der melks? ein Spamthread?"
ABER erfahrene Forennutzer werden wissen, dass die meisten Foren auf solche Threads zurückgreifen - gerade um andere wichtigere Threads zu "entmüllen".
Deshalb mag ein solcher Thread für unerfahrene User evtl. komisch rüberkommen, im Endeffekt hilft er jedoch mehr als dass er stören würde.
Und es gibt auch eigentlich nichts was dagegen spricht, da es ja nur EIN Thread ist.
Also was bewirkt ein solcher Thread
- Wichtige Threads werden "entmüllt" und nicht zugespammt
- Man kann hier quasi alles Mögliche reinschreiben.
- ABER td sollte auf guten Umgangston geachtet werden und Begriffe aus bestimmten dunklen Zeiträumen unserer Geschichte, wie auch sexuelle, religiöse und politische Inhalte sollten hier auch fern bleiben. Gleiche Regeln wie im ingame Chat quasi.
- Vorteil: Es ist nur ein Thread. Wer keine Spams oder Diskussionen sehen will, der schenkt dem Thread einfach keine Beachtung.
@Megaro Ich hoffe du stimmst der Sache zu. In anderen Foren habe ich noch nie negative Erfahrungen damit gemacht. Im Gegenteil es hat eher geholfen. Die Ankündigung die du erstellt hast sollte natürlich auch für diesen Thread gelten
@Zariem Sollte der Thread dann genehmigt werden, könnte ich hier mal Stellung zu deinem ausführlichen Beitrag nehmen, ganz ohne bösen Hintergedanken Woltle nur Erodins Thread jetzt wirklich nicht weiter zuspammen