Barad Dur ist jetzt von aussen fertig. Innenausbau folgt noch, viel Spass beim Video
http://youtu.be/-8yQcyqvkgc
Das GS kann nach Absprache auch besichtigt werden, schickt mir einfach eine ingame mail.
Barad Dur
-
Toser Ban -
23. Oktober 2014 um 15:02 -
Geschlossen
-
-
Lieber Toser Ban,
ich habe mir dein Video angesehen und es hat mir sehr gefallen.
Obwohl dein Bauwerk nicht gerade mit Detailreichtum punkten kann,
muss ich sagen dass die Größe und das heftige Erscheinungsbild sehr viel hermachen.Mir persönlich gefällt dein Bauwerk sehr
und ich glaube es könnte sich lohnen da mal vorbeizuschauen!
Allerdings muss ich dich vorher darum beten eventuell deine Treppen auszubauen,
denn bei denen wird mir schon beim zuschauen schlecht...LG Bowhu, Daumen hoch!
PS, das Fallgitter find ich klasse!
edit, Frage: Das ist doch auf ayo, wie hast du den Sturz überlebt? -
Die Details sind bis jetzt nur aussen reichlich vorhanden, innen kommt noch keine Sorge. Seit kurzem erleidet man auf Ayo auf seinem eigenen, protecteten GS weder Fall- noch Feuerschaden.
-
Die Details sind bis jetzt nur aussen reichlich vorhanden, innen kommt noch keine Sorge. Seit kurzem erleidet man auf Ayo auf seinem eigenen, protecteten GS weder Fall- noch Feuerschaden.
lol
Davon wusste ich noch gar nichts. OoAuf jeden Fall zurück zum Thema.
Mir gefällt dein Bauwerk auch richtig gut! Das hast du wirklich super gemacht.Vielleicht werde ich dann ingame auch mal vorbei schauen und mir das genauer ansehen.
Mfg,
LunatiXx -
Stimmt, wo du es jetzt so sagst klingelt in der hintersten Ecke meines Hirns etwas...
danke, dass du mich nochmals darauf verwiesen hast!LG Bowhu
-
Ja, aber dieses Sache nicht bedenken, Toser (Also das mit keinem Fallschaden und so). Denn dies ist aktuell nur ein Bug und kein geplantes Feature ;).
Zum Bauwerk kann ich noch nicht allzu viel sagen, aber ich werde es mir mal In-Game anschauen
LG Hylianer04
-
das Auge sieht jetzt eher nach Sauron aus und auch die Inneneinrichtung wird langsam.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!