Der wilde Westen
Hallo liebe Ayos. Und zwar möchte ich euch heute ein Projekt vorstellen, in der Hoffnung eine Genehmigung zu erhalten.
Ich möchte auf unserer schönen Hauptwelt ein Dorf bzw. eine Stadt im Stil des "wilden Westens" bauen, da dies auf dem Server noch nicht existiert und aber Zuspruch bei mehreren Usern gefunden hat. Ich habe mit dem Projekt bereits mit einer Privatlizenz begonnen, nun wird aber der Platz eng
Ich möchte dies hauptsächlich aus dem Grund bauen, dass mir dieser Baustil sehr gefällt und ich Interesse an dieser Epoche habe.
Nutzen für andere User ergibt sich aus dem Projekt leider keiner, außer die Inspiration für eventuelle Gebäude. (Ideen können gern genannt werden )
Fläche
Die ausgesuchte Fläche befindet sich in Richtung Nordwest.
Koordinaten: -911 / -1665
Die Größe begrenzt sich im Augenblick auf ein bisschen über 50x50 (bereits bebaut). Nun hoffe ich auf eine Gehnemigung für die weitere benötigte Fläche insgesamt. (ca 100x150).
Helfer
Interessenten können mich sehr gern anschreiben, sollten aber bereits in dem Stil gebaut haben und auch Ideen mitbringen
@melks steht mir ab und zu mit Bewertungen und Ideen zur Seite, wenn ich mal keinen Blick fürs Detail habe
Spenden
Über Spenden würde ich mich freuen, diese beschränken sich aber auf Holz und Pixel. Holz jeder Sorte und in jeder Form erwünscht (auch Zäune, Falltüren, Treppen, Stufen etc.) Pixel werden nur benötigt um Material zu kaufen.
Die größten Spender werden in einer, noch geheimen Form gewürdigt.
Für die Spenden stehen Truhen am Projektplatz, oder mich ingame einfach anschreiben Porte auch zum Projekt
Spenden sind vorerst ausreichend eingetroffen bzw. vorhanden, das einzige was noch benötigt wird ist Eichenholz, Akazienholz und Birkenholz.
Screenshots
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Aktueller Baustand
http://mc.ayocraft.de:8123/?worldname=Ayo…95&y=64&z=-1672
Abschlussworte
Über Hinweise, Ideen und Vorschläge bzw. Kritik würde ich mich freuen. Desweiteren auch über eine Genehmigung :b
lg mcrafter2012