gleich mal ausprobieren
(Inaktiv) Das Resourcepack von TopAbout
-
schulzin -
7. Dezember 2014 um 23:09 -
Geschlossen
-
-
Dir ist klar, dass du die Arbeit von anderen nicht Hochladen darfst, da du somit Urheberrechtlich geschützer Inhalt hochlädst. Tipp nimm das ganz ganz schnell wieder runter, denn wenn da einer der Ersteller Wind von bekommt, kanns sogar zu ner Klage kommen.
Solche Sachen kannst du Privat per Skype weiterschicken, aber ned hochladen.Empfehlung sofort runterlöschen!
-
stimmt nicht ganz, karla, zum einen sind extrem viele Texture Packs frei zu benutzen und auch modifizieren, bei den genannten weiss ichs nicht. Allerdings bedeutet
basiert unter anderem
auch nicht unbedingt, dass er Sachen daraus direkt übernommen hat. Wenn er die Sachen als Vorlage genommen und sie dann geändert hat ist das durchaus okay.
lg
-
Naja, ich habs jetzt vorsichtshalber mal runter genommen, da ich ja nur einen Teil der Texturen selbst gemacht habe.
-
Und welche sollen das sein LDJohnny?
Frei zu benutzen ja, zu modifizieren ja, aber nicht um wieder irgendwo hochzuladen und als eigene Arbeit auszugeben.
Weisst mir ist das eigentlich egal, ich will nur warnen, dass es da keine rechtlichen Probleme gibt und TopAbout plötzlich ne Klage am Hals hat. -
karla will sicher gehn und helfen dass keiner in sowas reinkommt. Finde es in Ordnung von ihr. Über den Rest kann man streiten!! ✌
-
Die meisten tp entwickler sind schon damit einverstanden, dass ihr texturen als basis für andere "gemischte" tps verwendet werden, wenn ihre namen irgendwo zu sehen sind.
jedoch stimme ich Karla zu:
Solltesr du wirklich mehr aufpassen!!Mfg Tom
-
Hey das ist ja die Karte !auf meinem GS! die du mir gebaut hast .
-
-
Also ich finde das texture pack gut gelungen und die Texturen gut ausgewählt das sie zusammen
harmonierenGroßes lob an dich
MFG DJDome98
-
Muss mich da anschließen.
Das TP hab ich jetzt seit gut 3 - 4 Tage und habe auch im SP mal ne menge Rumprobiert.
Top ! Also Top Arbeit -
Habe auch schon viele Erfahrungen mit dem Ressurcepack gamacht.
Und es gefällt mir wirklich super:Hier ein screenshot. Alle anderen Dateien waren leider zu groß fürs Forum. 2015-01-24_15.26.30.png
-
Woher hast du die karte?
-
die hab ich gemacht
-
Aso haha is aber ned die selbe wie die ayomap also so im groben:eek:
xD -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
falls du noch nicht weisst, wie man solche karten erzeugt -
Ah danke ne hab ixh nich gewusst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!