Ich wollte mich sehr entschuldigen für mein Fehlverhalten den ich diesen Jahres im April verbracht habe!
Und zwar habe ich den auf dem Server einen unerlaubten mod benutzt um mir damit einen vorteil zu erschaffen .
Ich hasse mich dafür das ich diesen Mod benutzt habe und ich bereue zutiefst mein verhalten denn der Server hat sehr viel potenzial.
Daher möchte ich wieder auf dem Server spielen aber diesmal ohne diesen Mod, da ich draus gelernt habe.
Ich hoffe ich werde Entbannt damit ich wieder auf diesem tollen Server spielen kann!
Entbannung für grohnftfzz
-
donnerkriegerLP -
27. Oktober 2014 um 20:37 -
Geschlossen
-
-
mmh klingt für mich alles andere als überzeugend
und nein wir sind kein Real-Live Server, sondern ein Survival Server.
Überarbeite den Antrag am besten nochmal und schau dir vorher bereit angenommene Anträge an -
Ich empfehle dir:
das genaue Datum der Tat zu erwähnen
genauer schildern wie es dazu kam
mehr Reue zeigenAllgemein ist der Antrag zu kurz und zu ungenau
und damit wirst du kaum einen Staffler überzeugen.Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich für dich
und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
LG Bowhuedit: oh soul, bist mir zuvor gekommen, naja
-
Copy and Paste plus ein paar Änderungen zu dem Antrag für dich selber macht es nicht besser, grohnftfzz sollte doch seinen Antrag selber schreiben. Ausserdem stimmt noch nicht mal die Zeitangabe, siehe hier.
Und bitte lest doch mal die angepinnten Beiträge zu diesem Thema.
Mfg Chrisdeburght
-
Der Antrag ist von ihm selbst geschrieben nur weil sein Proxy-Server nicht geht kann er nich in den Browser also hat er mir sein geschickt und ich habe es hier gepostet!
-
sein proxy server?? wozu bitte braucht er einen Proxy server um bei uns im Forum was zu posten?
Sorry, aber das klingt mehr als unglaubwürdig -
sein proxy server?? wozu bitte braucht er einen Proxy server um bei uns im Forum was zu posten?
Sorry, aber das klingt mehr als unglaubwürdig
Bist du auf dem ts3 server er kanns dir erklären dann ! -
nein bin ich nicht, und ... er soll einfach seinen antrag selber schreiben, das hat bisher ein jeder geschafft von daher wird er das wohl auch schaffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!