Skins für Euch!
Guten Tag,
wie ihr vielleicht schon meinem Vorstellungsthema entnommen habt, skinne ich sehr gerne.
Daher habe ich mir gedacht, dass ich dazu hier ein Thema eröffne.
Vielleicht hat der eine oder andere Interesse daran, dass ich ihm einen Skin designe.
Meine bisherigen Skin-Fortschritte findet ihr hier:
[Blockierte Grafik: http://www.planetminecraft.com/files/sigs/mondengel_273282_sig.jpg]
W I C H T I G :
1. Sollte es ein Skin sein, der (meiner Erfahrung nach) schon sehr oft verskinnt/vorhanden ist, schicke ich euch einen Link zu dem Skin der mir am besten gefällt. Falls es beim Skin dann Änderungswünsche gibt, setze ich mich sehr gerne daran, allerdings werde ich ihn dann nicht hochladen, sondern euch als PNG schicken. (Copyright)
2. Bitte keine Ingame-Anfragen und auch nicht Ingame nachharken, wann mit dem Skin zu rechnen ist.
Wenn ich Minecraft spiele, will ich mit dem Thema ehrlich gesagt nichts zu tun haben! Dafür habe ich schließlich diesen Thread eröffnet. (=
Auch keine Anfragen und kein Nachharken per PM.
Bis wann euer Skin spätestens fertig ist, seht ihr gleich unter diesem Beitrag!
-------------------------------------------------------------------------
Skins-Beschreibung:
Bitte folgendes bei der Anfrage beachten.
Entweder ein Bild als Anhang hochladen, dass ich "verskinnen" soll (wenn möglich von allen Seiten), oder detailliert beschreiben.
Bei den Farben am besten immer den RGB-Code angeben für ein unfehlbares Ergebnis (=
Wenn es euch nicht ganz so wichtig ist reicht auch dunkelblau, hellblau, etc auch.
WICHTIG: Bitte angeben, welche Version (1.8 oder 1.7) und wie breit die Arme sein sollen (3 Pixel oder 4 Pixel).
------------------------------------------------------------------
Detaillierte Beschreibung:
Weiblich
Sächlich (wenn zB ein Gegenstand, Roboter oder ähnliches gewünscht ist)
KOPF
Hautfarbe:
Frisur:
Haarfarbe:
Haarlänge Kurz/Lang:
Augenfarbe:
Augen groß(4Pixel)/klein(2Pixel):
Moving Eyes Effekt Ja/Nein:
KÖRPER
Version: 1.7 Version (Ohne Rüstungseben) / 1.8 Version (Mit Rüstungsebene)
Oberteil (T-Shirt, Pullover, Sweater, etc):
Armbreite: 3 Pixel / 4 Pixel (Nicht unsere Währung! XD)
Oberteil-Farbe:
Ausschnitt (V/U/etc.):
spezielles Muster (Karo, Streifen, etc):
Logo:
Kette (Farbe, Art):
Gürtel (Farbe, Art):
ARME
Ärmelform:
Ärmellänge:
Farbe:
Assecoires (Armband, Handschuhe, etc.):
Farbe Assecoires:
BEINE
Hose (Jeans, Stoff, etc.)
Hosenbeinlänge:
Hosenbeinfarbe:
Schuhart:
Schuhfarbe:
HELM, JACKE, HOSE
Kurze Beschreibung:
(Wenn hier keine Angaben stehen, benutze ich ihn für den 3D-Effekt bei der Frisur bzw. wenn gewünscht für den Moving-Eyes-Effekt. Bei Muskeln und sonstigem)
Details die nicht erwünscht sind wie zB Kette, einfach ein Nein hinschreiben (=
------------------------------------------------------------
Die Bezahlung
Ich möchte kein Geld, Materialien oder ähnliches, da ich gerne skinne und das Ganze auf freiwilliger Basis beruht.
Das einzige was ich will, ist den Skin auf Planetminecraft.com zu meiner Sammlung hinzuzufügen.
------------------------------------------------------------
Ruhepause
Für die Bearbeitung werde ich mir einen Monat Zeit nehmen. Zwischen den Skinanfragen baue ich nochmal ne Woche ein. Für den Skin brauche ich maximal 3 Stunden, aber wenns gut werden soll muss ich auch die Laune dafür haben ^^. Wenn ich mehrere Anfragen gleichzeitig habe, werde ich mir auch dem entsprechen die Zeit dafür nehmen (Ich hoffe auf euer Verständnis).
Ruhepausen von ... bis... UNBESTIMMTE ZEIT
Ab und zu werde ich eine Ruhepause einlegen, da ich RL-Mässig etwas zu erledigen habe.
In dieser Zeit werde ich nicht skinnen aber trotzdem die Anfragen bearbeiten.
Bitte daher bei Anfragen immer diesen Beitrag im Auge behalten.
--------------------------------------------------------------
Gruß Karla