Ich wollte mich sehr entschuldigen für mein Fehlverhalten den ich diesen Jahres am 26/5/2014 um 20:29 verbracht habe!
Und zwar habe ich dem Server einen unerlaubten Mod benutzt um mir damit einen Vorteil zu erschaffen, was ich sehr bereue das ich so ein Dummkopf war.
Ich hasse mich sosehr dafür das ich diesen Mod benutzt habe.
Der Server ist echt gut!Denn es ist einfach seine super Communitiy.
Daher möchte ich wieder auf dem Server spielen aber diesmal ohne diesen Mod, da ich draus gelernt habe.
Ich werde einfach jede Starfarbeit machen die es gibt egal welche egal ich würde obsidian mit der hand abbauen ich will einfach nur wieder dadrauf spielen!
Ich bete einfach nur dafür das ich dann bald mit meinen Freund dadrauf spielen kann er erzählt mir immer davon wie cool die leute da sind
Mit Freundlichen Grüßen
Joshua
Entbannantrag für grohnftfzz
-
grohnftfzz -
28. Oktober 2014 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Hey,
der Antrag sieht doch schon besser aus als die vorherigen, könnte aber evtl noch ein bisschen ausgereift werden.
Auserdem - behaupte ich jetzt mal ganz frech - sollte grohn seinen Antrag nicht eventuell selbst schreiben? Die Formulierungen
und Schreibfehler in diesem und dem Antrag von donnerkrieger sind nahezu identisch. Also entweder ist der Antrag teils abkopiert
oder Donnerkrieger hat sich nen 2ten Forenaccount gemacht. Ich für meinen Teil vermute ja letzteres :). -
Hey,
der Antrag sieht doch schon besser aus als die vorherigen, könnte aber evtl noch ein bisschen ausgereift werden.
Auserdem - behaupte ich jetzt mal ganz frech - sollte grohn seinen Antrag nicht eventuell selbst schreiben? Die Formulierungen
und Schreibfehler in diesem und dem Antrag von donnerkrieger sind nahezu identisch. Also entweder ist der Antrag teils abkopiert
oder Donnerkrieger hat sich nen 2ten Forenaccount gemacht. Ich für meinen Teil vermute ja letzteres :).Wir waren zusammen mit einen Admin im Ts³ und er war dabei als er auf den acc von seiner schwester ging und sich einen eigenen Antrag macht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!