Dies ist mein 3.Versuch
Guten Tag Ayocraft-Team,
Ich wollte mich entschuldigen für mein Fehlverhalten den ich am 26.05.2014 um 20:29 Uhr verbracht habe!
Und zwar habe ich den auf dem Server illegalen Mod X-Ray um mir damit schneller Erze zu erfarmen.
Ich bereue diesen Fehler zutiefst denn der Server hat sehr viel potenzial.
Daher möchte ich wieder auf dem Server spielen aber diesmal ohne diesen Mod, denn dies war ein großer Fehler.
Ich würde gerne soziale Taten für den Server vollrichten damit ich auf ihm wieder spielen kann.
Sei es Werbung auf meinen YouTube-Kanal oder Terraforming auf dem Server.
Was ich aber am meisten bereue ist, das meine Freunde auch gebannt wurden weil ich X-Ray hatte.
Ich werde niewieder diesen Fehler machen denn an diesem Zeitpunkt waren meinen Freunde sehr enteuscht.
Ich bereue es bis zum Tod das ich diesen Fehler gemacht. Ich werde ihn nie nie wiederholen weil ich einfach so gern auf dem Server spielen möchte.
Ich setzte alle Strafarbeiten ab auf dem Server nur um wieder drauf spielen zu können den das was ich getan habe war ein sehr großer Fehler!
Ich hoffe ich werde Entbannt damit wir alle wieder zusammen spielen können und ich gebe mir jetzt hierfür richtig viel Mühe, damit es diesmal klappt.
Ich bete einfach drum.