Hallo ich wollte euch mal meinen Youtube channel vorstellen , ich mache viedeos von Minecraft etc.. Hier ist ein Link zu der Playlist wo ich Bilder von Ayocraft poste .. mein Haus etc... https://www.youtube.com/playlist?list=…5QyoDAvTOPa-0ts
Youtube Showroom [BigDen112
-
JFRIO -
29. Oktober 2014 um 15:38 -
Geschlossen
-
-
Für mein Geschmack ist die Wahl der Musik sehr extreme. Da wird man musikalisch überwältigt, was man so erst einmal nicht erwartet.
Auch finde ich die Kürze der Videos nicht optimal. Du zeigst lediglich 2-3 Screenshots. Das kann man auch mit ner Bildergalerie bewerkstelligen und hätte einen besseren Überblick.
Zum rumprobieren mit nem Videoschnittprogramm vielleicht ok, aber für die Öffentlichkeit nicht gerade ien Vorzeigeprojekt.So long ...
Vanryu -
Ich würde ebenfalls vorschlagen die Videos mit mehr Screens zu füllen, sieht einfach besser aus wenn man mehr vom Haus sieht.
Oder aber wirklich überlegen das Ganze einfach zu filmen, dadurch hat man gleich einen besseren Eindruck vom ganzen Gebäude.Die Musik ist natürlich Geschmackssache, könnte aber Meinung nach etwas chilliger sein. Wie gesagt, nur meine Meinung.
Ansonsten finde ich ist es eine nette Idee sowas zu machen.
-
Mein erstes Viedeo auf Ayocraft , oben rechts zu sehen Kakaschlumpf :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem ich es jetzt gesehen habe- ehrlich gesagt, 30 mins sind zu lang für ein lp bei dem ein bisschen wenig passiert insgesamt und man vor allem am Anfang meistens den Weg sieht, du könntest es vielleicht kürzer machen und am Anfang sagen was ihr heute vorhabt zu bauen. Für mich war es jetzt etwas verwirrend weil mir der überblick über eure Stadt gefehlt hat. Ansonsten sehen die Bauwerke toll aus und die Idee ist richtig gut
-
Hey Danke nächstesmal überlegen wir uns vorher was wir machen und zeigen mal ein paar sachen etc..
-
Was mir vor allem am Anfang aufgefallen ist, dass du dich häufig wiederholst. Als Beispiel sei der Satz "Hier aus meiner Sicht" genannt.
Ich habe mir noch nicht die gesamten 30 Minuten angeschaut aber so erst mal ein paar Infos:Versuch vor der Aufnahme eventuell mit deinem Kollegen zu klären, was ihr machen wollt. Also quasi eine "Roadmap" vorher zu erstellen. Das hilft ungemein den Überblick zu behalten und gibt dem mehr Struktur.
Wie der Fisch bereits sagte wäre auch eine Info an die Zuschauer am Anfang gut, was denn in den 30 Minuten passieren soll/wird. Ich schaue mir solche langen Videos nur an, wenn ich weiß was darin vorkommt. Wenn ich vorher weiß "Ah es geht um den Bau der Taverne", dann fällt mir die Entscheidung leichter das Video anzuschauen. So ist die Hemmschwelle sehr hoch.Sonst ist es für den Anfang ok. Auch dieses Bild-im-Bild ist eine nette Idee.
So long ...
Vanryu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!