Hey Leute! Nachdem ich jetzt schon so ungefähr einen Monat lang den Server unsicher mache habe ich beschlossen mich auch mal vorzustellen
Mein Name ist Jasmin (ja ich bin ein Mädchen :D), ich spiele Minecraft schon seit- äh... seit ich meinen ersten Laptop bekommen habe, das dürfte so 2008 gewesen sein, welche Version das war weiß ich nicht mehr.. Aber ich habe sehr sehr lange gebraucht bis ich mir die Vollversion gekauft habe, selbst nachdem ich unfähig war meine cracked version auf 1.6 zu updaten habe ich noch gezögert- erst als ich diesen Sommer in Amerika war (wuhu das waren die besten ferien ever) hab ich mir mc endlich gekauft und konnte auf diesem server anfangen.
Im Moment bin ich am Gymnasium in der 11ten Klasse und habe leider nicht so viel zeit für mc (oder überhaupt irgendwas außer schule) wie ich gerne hätte trotzdem komme ich immer wieder on auch wenn ich mir danach oft in den Hintern treten könnte weil ich die Zeit nicht für lernen genutzt habe und es deshalb jeden Tag später wird...
Generell sind meine Gebäude in mc oft eher im mittelalterlichen Stil und sehr verschachtelt bis surrealistisch. Planen? nada. Spontan bauen finde ich besser, wenn es sich nicht grade um ein größeres Projekt handelt. Dementsprechend wild sieht mein gs, das ich mir mit zwei anderen teile atm aus (ich werd aber versuchen das zu ändern )
Screenshot (96).png
Screenshot (98).png
Screenshot (97).png
Die Mauer wird noch verändert und am hinteren Teil des Hauses fehlen noch zwei Türme, außerdem baue ich noch die kleinen Villager Häuser vorne um. Wird dauern.
PS: wundert euch nicht wenn ihr im Chat oder in Beiträgen von mir manchmal( oder auch öfter) Englische/Italienische/Spanische Wörter und Abkürzungen entdeckt. Vor allem Englisch ist für mich so natürlich geworden dass ich es unabsichtlich tue, sogar wenn ich rede...
In diesem Sinne: Blubb! Ich sehe euch auf dem Server