Hey liebe Ayo´s,
Wie einige schon mitbekommen habe war ich die letzten Wochen recht selten anwesend bzw nicht online.
Nunja ich muss ehrlich sagen hab zurzeit sone kleine Zockerflause ob Minecraft oder andre Games iwie ist die Lust und der Spaß nicht vorhanden und wenn das nicht vorhanden ist bringt es nix zu zocken in mein Augen =) Da ich auch in Real zurzeit beruflich und Privat sehr viel um die Ohren habe , finde ich eh kaum Zeit zum zocken und wahrscheinlich ist der Stress der zurzeit ist auch der Grund dass die Lust nicht mehr da ist.
Aber ich hoffe natürlich das die Lust sehr schnell wieder kommt mit ganz vielen neue kreativen Ideen damit ich mich ma wieder Minecraft austoben kann
Und ich werde so oder so bald wieder auftauchen es können Tage aber auch Wochen sein bis ich mich wieder Blicken lassen aber eins steht fest ich komme wieder
Ich wünsch natürlich allen viel Spaß mein Craften und allen Neulinge viel Erfolg auf den Ayo Server wenn man ne zeit hier drauf ist und paar kenngelernt hat kann man sicht echt ziemlich gut fühlen hier , also ma ein Lob an den Server von mir Gute Arbeit Staff
Nunja bevor ich noch mehr Müll schreibe
Man sieht sich demnächst wieder euer Jasssman