Hallo liebe Ayocrafter,
Ich heiße Yannik, komme aus Hof in Bayern. Mein großes Hobby ist Fußball
Mein "Ayo-Alltag":
Bin meist 3 Std. on (immer wenn ich kann; wegen Schule oder Training), bin ein netter Mensch. Helfe anderen Spielern falls nötig. Voten kann ich nur jeden 2.Tag, da mein Bruder auch auf Ayocraft spielt und wir uns immer abwechseln. Bin sehr vertraulich (noch keine Bannungen etc. ...). Teile mein Grundstück mit DarkstylerLP und Chocleader und spiele manchmal mit sicher28 und preasure2000!
Der Wille zum "Stamm"-Spieler:
Es ist oft so, dass andere Spieler (vor allem User) einem mehr vertrauen, je höher deine Stellung auf dem Server ist. So will ich noch mehr Leuten helfen. Außerdem könnte ich dann auch anderen Spieler öfter was schenken (mehrere Home´s -> mehr anpflanzen oder Pferde halten --> zu viel davon -> am Spawn verschenken!). Zudem finde ich das "graue" User Einfach öde, was aber auf keine Fall der Grund für die Stammesbewerbung sein soll! Meine Verkaufspreise sind auch sehr günstig (z.B. Pferd ohne Sattel für 500-550 Pixel). Denn ohne Stamm kommt bald ein Problem bei mir auf: Unser GS ist bald 50*50 Blöcke groß, deshalb benötige ich ein neues. Da mein jetziges GS aber sehr nahe am Spawn liegt gibt es in der der weiteren Gegend keine freien Plätze mehr dazu
bräuchte ich aber dann mehr Home´s, weil die Wege dann einfach zu weit werden!
Das war mein Stammbewerbung!
Wir sehen uns auf Ayocraft wieder, BB
payapa