KarLa_O711 ...
Ich weiss nicht wie du den screenshot gemacht hast, aber ich habe was anderes
oh gott ist das schlecht
KarLa_O711 ...
Ich weiss nicht wie du den screenshot gemacht hast, aber ich habe was anderes
oh gott ist das schlecht
Ich bedanke mich bei allen, die bei dem Start vom Superlabyrinth mitgemacht haben. Ich werde am Montag noch einige Trostpreise verteilen und ich hoffe, dass es allen Spaß gemacht hat.
Ich habe mir Gedanken zu den Rätseln, den Warppunkten und der Itemverteilung gemacht, und werde diesbezüglich ein paar Dinge ändern.
Was meint ihr aber mit spawncampen? Und wie sind andere Teams an das Passwort zu fremden Teamräumen gekommen?
Ich möchte nochmals Team Rot gratulieren! Ihr habt euch den Gewinn, 10 Token pro Mann und einen Beacon, verdient. Während sich manch andere nur niedergemetzelt haben, habt ihr euch mit euren Stöcken des Todes gegen die Meute der Hexen und Zombies in meiner Lieblingsfalle gut geschlagen.
Lg
im Labyrinth waren ja vereinzelt Eisentüren mit Druckplatten auf einer Seite zu finden. Durch diese konnte man in den Abschnitt der anderen Teams, bis zu den Starträumen gelangen. Die Passwörter hat man dann ja gesehen da sie an den Schildern standen.
Die Idee mit den türen war top, nur um sowas zu verhindern eventuell noch eine 2. tür dahinter setzen mit der Druckplatte auf der anderen seite
Fallen hab ich persönlich leider keine einzige entdeckt Desweitern auch nicht den Schalter zum Eingang des Raumes in dem man zur 3. Ebene kam durch glück bin ich dann dennoch bis dahin vorgestoßen
Wann findet denn das Labyrinth nochmal statt ?
Habs letztes mal leider Verpasst.
könnte man das Event auch mal unter der Woche betreiben? bitte bitte
am Wochenende habe ich lieder keinen PC, da ich zuhausen bin...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!