Bist du bereit...
zu sterben???
Vorstellung des neues Serverevents „Das Superlabyrinth“
by Isabela87 [Kuchengirl!]
Mit freundlicher Unterstützung von Lordkool, Soulseller und Adjana. Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Nachdem ich nun etliche Monate lang an meinem Projekt gebaut habe, stelle ich euch hiermit das neue Serverevent „Das Superlabyrinth“ vor. In dem Spiel geht es darum sich in den Gängen des Labyrinths zurechtzufinden, zusammen in einer Dreiergruppe gegen andere Teams zu kämpfen und dabei schnellstmöglich (nämlich als erste Gruppe) das Ziel zu erreichen.
In jeder Runde starten 4 Teams, die aus jeweils 3 Leuten bestehen. Es können sich also maximal 12 User pro Spiel anmelden. Gewonnen hat das Team, das als erstes komplett das Ziel erreicht, da sich der
Zugang zum Ziel nur von drei Personen gleichzeitig öffnen lässt.
2014-11-05_19.26.40.png2014-11-05_19.26.56.png2014-11-05_19.31.59.png
Dein Team startet in einem der Starträume, die nach Farben (Team Rot, Team Gelb, Team Grün und Team Blau) sortiert sind. In deinem Startraum hast du zuerst einmal Gelegenheit dich umzusehen. Hier sind Hilfsitems vorhanden, die dir deinen Start in das Labyrinth vereinfachen. Auch kannst du hier, mit Hilfe von im Labyrinth gefundenen Goldbarren, Rüstung erwerben. Rüstungen und andere Items
sind natürlich sehr praktisch, um sich vor anderen Teams zu schützen oder diese anzugreifen: Je öfter ihr andere Teams tötet, desto weniger schnell können diese das Ziel erreichen.
Angekommen im Labyrinth befindet ihr euch in der obersten Ebene von insgesamt drei Ebenen. Das Ziel befindet sich in der untersten Ebene mittig. Treppen oder Warpsäulen, die in eine andere Ebene führen, sind deshalb das Wesentlichste worauf es zu achten gilt. Im Labyrinth selbst müsst ihr euch durch das Töten von Zombies verrotetes Fleisch farmen, welches ihr in den Saverooms umwandeln könnt. Hier könnt ihr nicht angegriffen werden oder Schaden bekommen. Warum sollte Essen notwendig sein? Ganz einfach. Du wirst wohl kaum einen Kampf gegen viele Monster oder andere Teams überleben, wenn du nur noch wenige Herzen Lebenskraft hast und diese nicht auffüllen kannst.
2014-11-05_19.32.17.png2014-11-05_19.32.32.png
Aber sich durch ein Labyrinth zu kämpfen und dabei andere Teams aus dem Weg zu räumen ist doch langweilig? Das dachte ich mir auch! Deshalb hat das Labyrinth eingebaute Fallen, bei denen es Rätsel zu lösen gibt, Items zu gewinnen sind und bei denen natürlich jede Menge Spielspaß im Vordergrund steht.
Aber gib Acht! Gefährliche Monster stellen sich dir in den Weg.
Und wer weiß? Wo eine Falle ist ist auch oft ein verborgener Schatz....
2014-11-01_18.30.03.png2014-11-01_18.30.22.png2014-11-05_19.31.31.png
Wenn ihr dann irgendwann, nach all dieser Tortur, das Ziel erreicht habt, findet ihr euch in der Gewinnerlounge wieder. Dort erwartet euch der Schatz! DER Schatz! Einen Schatz, den ihr schon immer haben wolltet, ein Schatz, der Indianer Jones gerecht würde, ein Schatz, der nicht nur aus einem Ring besteht wie bei Gollum in der Herr der Ringe.
Einen Schatz, der nicht nur wertvoll ist, sondern auch eine persönliche Note hat und euch auf Ayocraft viel Freude bereiten wird.
Das erste Spiel startet Samstag, den 08.November um 16 Uhr. Ansprechpartner bin ich, Isabela87.
Also spielt mit! Es lohnt sich.
Isabela87
Aktuelle Teilnehmerliste
Team 1:
Hylianer04
Acefeuerfaust
Chrisdeburght
Team 2:
Karla_O711
AyoMagician
Deathfish16
Team 3:
Mcrafter2012
Strazdasj
.........?
Teilnehmer ohne Team:
Joschi1985
CreativeLP
Schalke2012
Timwid
Warteliste:
(13) Neitochan
Unsicher:
fex549
LunatiXx
StriggsCrafter
Wenn ich jemanden falsch eingeordent habe, dann gebt mir bitte Bescheid.