Ich würd gern mit AyoMagician in ein Team, hab ihn schon gefragt, ers einverstanden!
Braucht ihr noch ne nummer drei ?
Ich würd gern mit AyoMagician in ein Team, hab ihn schon gefragt, ers einverstanden!
Braucht ihr noch ne nummer drei ?
mcrafter2012 ?
Willst du mit mir im Team sein ?
Ja ich will!
ich wollte dich ingame eben fragen bist aber nicht da
Dann wäre das geklärt mcrafter2012
Hätte aber noch ne Frage :
Verliert man Items, wenn man stirbt ?
ich lust mit zu machen
ich find das konzept wirklich SAUGEIL!
ich würde richtig gerne mitmachen, bin aber um diese uhrzeit nicht da :/.
ich fänds also richtig cool wenn ich schon mal für das nächste mal im hinterkopf behalten werden könnte von euch
Ich habe dich in die Liste einegtragen Schalke2012.
Ihr kommt in das Event nur mit einem leeren Inventar. Dazu gehören auch Rüstung, Essen, oder was man sonst dabei haben könnte.
Dort bekommt ihr dann in euren Starträumen ein paar Anfangsitems. Den Rest, wie bessere Waffen, Rüstung oder Nahrung müsst ihr euch dann im Labyrinth selbst farmen, um euch besser verteidigen zu können. Wenn ihr getötet werdet, sind eure Items natürlich weg und ihr müsst euch neue suchen.
Das erste Team, das komplett das Ziel erreicht und den geheimen und misteriösen Mechanismus auslöst, hat gewonnen. Es bringt also niemanden etwas, wenn er vorläuft und seine Gruppe nicht hinterherkommt. Teamwork ist sehr wichtig.
Ich würd ja mitmachen wenn mein PC zu dem Zeitpunkt nicht belagert wäre... Danke Isa -.-'
Und Deathfish ist auch noch mit uns im Team!
Also
Ayomagician
Deathfish16
KarLa_O711
@strazdasj würde auch gerne in eurem Team mit dabei sein, bin zu 95% dabei, melde mich, wenn nicht!
mfG Tim
BIn auhc dabei ob allerdings Ela da sein wird weiß ichnicht =3 bin derzeit auch ohne Team dann aber werd mir schon ein zusammen schustern =3
Ich musste dich leider auf die Warteliste setzen, neitochan, weil an dem Event 12 Leute teilnehmen können und du der 13te bist, der fest mitmachen möchte. Aber: einige sind sich nicht sicher ob sie wirklich Zeit haben, und du würdest als erster auf der Liste dann seinen Platz bekommen.
Isalein? :3 Man schreibt mich mit o nicht mit 0
*Hust* sorry bin schon still ._.
Ich habe es geändert Karla_OOOO
Hihi danke!
Das passt von mir aus Timwid, du musst aber auch noch mcrafter2001 fragen
Sry Isa du kannst mich wieder austragen. Hab heute bescheid bekommen das ich morgen ein wenig rumkochiren muss um 17 uhr und muss ne std vorher mich shcon auf den weg machen ._.
Dann schöne Fahrt^^
ich mag noch mitmachen
bei mrafter und co wenn das ok ist
ode rbei strazdasj sagte strazdasj
ich leiber zu spät tut mirleib
habe es vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!