The Cure, Sisters of Mercy, Joy division, Depeche Mode und Nirvana. Ja ich bin ein Kind der 80´er. Auch wenn Nirvana aus den 90´ern ist
Ohrwürmer
-
Deathfish17 -
6. November 2014 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Im moment diverse JBB-Runden, besonders die Kampfansage vom König feier ich hart und läuft auf repeat rauf und runter.....
ausserdem was auch schon genannt wurde: This is War II - Piltover vs. Zaun läuft ebenfalls auf repeat rauf und runter die ganze zeit seits draussen is eigtl.
Ansonsten: Lieder von FalconShield/Plentakill, Natewantstobattle, Skirmish und öhm... Pentakill (nicht zu verwechseln mit P>L<entakill) und häufig auch StarWars remixes da ich wieder SWTOR spiele... sehr zu empfehlen übrigens, wenn ihr im moment die erweiterung vorbestellt erhaltet ihr 12x EXP...t und könnt somit nur mit der hochgelobten Storyquest leveln (ausschliesslich) genial für leute die immer sagten: "Ich liebe swtor für das storytelling, aber mag den rest nicht" tja.. im moment reicht es NUR story zu spielen für maxlvl
-
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan von JBB oder Rap generell, aber Spongebozz ist dann doch recht gut. Außerdem höre ich gerne Instalok, obwohl die in letzter Zeit etwas nachgelassen haben wie ich finde. Die besten Instalok Videos in letzter Zeit waren meiner Meinung nach Doom Bots und Elo Hell.
Außerdem von Instalok: Donger, We Are The Supports, Pick Anyone und What Does Teemo Say?Von Depeche Mode kenn ich jetzt nur Personal Jesus, aber das höre ich dann auch gerne.
Außerdem stehen, wenn ich ehrlich bin, doch so einige In Extremo songs mit ganz oben auf meiner repeat liste
Und, dafür schäme ich mich jetzt echt, Fiddler On The Deck von SantianoWeiter unten dann noch AC/DC Shoot To Thrill, hauptsächlich weil es bei den Avengers kurz vorkommt und ich echt jeden Marvel Film sehen muss, und Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising. Ein echter Lagerfeuersong der mich an einen genialen Abend auf einem Campingplatz in Sardinien erinnert
-
Atm Panzer battlefield 4 song von execute...
-
Souls Lied :
Van Canto - The Seller of Souls
https://www.youtube.com/watch?v=pptMtWEBfUI#t=53 -
Cowboys from Hell - Pantera.
& Death March - Motionless in White. -
Mal wieder Heavy Metal:
Rob Zombie- Dragula
Einer meiner all-time-favs- drehe gerne die Anlage ganz laut auf^^ -
Neuer Ohrwurm :
Andy McSean - Hey Now
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@LDJohnny
What is love ? -
Und, dafür schäme ich mich jetzt echt, Fiddler On The Deck von Santiano
Da bin ich wohl nicht der einzige Sonst höre ich ein paar andere Sachen von Santiano, auch was von Faun und von Oonagh Und wenn ich das mal nicht höre, sind es Soundtracks aus diversen Games, z. B. aus Hyrule Warriors, Mario Kart 8 oder Super Mario Galaxy (oder halt Remixes davon, je nach dem) -
Ich kann den Text nicht kopieren :O @r3ne617 also den aus dem buch mein ich haha
-
@LDJohnny
Du brauchst dafür ein unbeschriebens Buch - also Buch mit Feder - und dann musst du beide nebeneinander in die Workbench tun -
Wie jedes Jahr zur Weihnachten ist mein Ohrwrum:
Wham! - Last Christmas
Überall läuft das Lied.. und wenn es kurz vor Weihnachten schneit muss ich immer an dieses Lied denken *-*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Last Christmas I gave you my heart!..Was ich auch noch gerne um diese Jahreszeit höre ist: Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie jedes Jahr zur Weihnachten ist mein Ohrwrum:
Wham! - Last Christmas
Weihnachtsstimmung ist bei mir einfach noch nicht drin.... Ich brauche Schnee MinecraftSnowman
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
stattdessen aus Avengers Assemble:Black Veil Brides - Unbroken
Soundgarden - Live To Rise
-
Zwei Tage vorher dann doch noch ein Winter-/Weihnachtsohrwurm:
Dean Martin - Let it Snow! Let It Snow! Let It Snow!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Billy Joel - We Didn't Start The Fire
kann ich immer wieder mal hören -
Ich hab nen ohrwurm von Morgenstimmung
-
Billy Joel - We Didn't Start The Fire
da fällt mir noch "Leningrad" ein. sehr sehr geil
-
Ist zwar kein "richtiger" Song, aber ein netter Ohrwurm. Wenn mir mal ein richtiger Song einfällt, schreib ich nochmal in den Thread.
Trotzdem viel Spaß mit dem Ohrwurm HMMM LEMONADE, YEAH SWEET LEMONADE! *flies away*[Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/sJDN9tWNLk4/hqdefault.jpg]
Schönes Wochenende!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!