Hallo liebe Ayocrafter, es tut mir wirklich leid wegen der Griefaktionen es war halt echt fies, aber ich möchte wirklich aktiv helfen und gut mit anderen klar kommen ich weiß es bringt nichts zu schleimen aber ich möchte es wirklich lassen, weil es auf diesem server viele nette leute wie m0nk9 oder justin 8063
oder sophiesweetie mit denen ich sehr gerne wieder ordentlich ohne illegalen sachen MC spielen würde Das griefing des öffentlichen Hauptweges war ein sche** joke und die ganzen doofen Griefing-aktionen waren total dumm von mir. Wegen des töten anderern spielern außerhalb PvP bereichs war irgendwie ein doofer Unfall , damit meine ich die Situation alsich ein Quiz gemacht habe und der eine ( sry weiß nicht mehr wo ich den Name aufgeschrieben habe ) mein Baumhaus abgebaut hat, obwohl es auf meinem GS stande habe ich warscheilich den Block unter ihm abgebaut und er fiel runter und starb, er hatte keine Rechte das verstehe ich halt nicht, wie gesagt es tut mir leid und ich würde gerne auf dem server joinen und einfach mein Gs betreten und ordentlich ohne die blöden Griefing ideen zocken ich bitte um entbannung und hoffe auf eine 2. Chance !!!
LG jujulp
PS: danke strazdasj für den tipp=D