Sehr geehrter Staff,
ich möchte ihnen am heutigem Tag ein Projekt vorstellen, welches wie Überschrift schon verrät, ein ein Freizeitpark werden soll.
Ich habe mir vorgestellt dies auf einer Fläche von 100*100 Blöcken zu errichten. Bauen möchte ich eine Art Sumpf mit mehreren Mangrovenbäumen. Auf und in diesen Bäumen sollen Räume bzw. Plattformen entstehen, auf denen dann bestimmte Stationen aufgebaut werden sollen. In diesen Stationen soll es dann Restaurante's, kleinere Spiele (also so kleine Redstoneschaltungen wo man mit einem bogen etwas treffen muss oder wo ein Knopf gedrückt werden soll und dann nach oben um den baum pistons ausgefahren werden die nach einer weile wieder verschwinden (wo sich oben dann vllt noch etwas befindet, wer weis)). geben. Die einzellnen Plattformen sollen durch "Jump and Run's" (deswegen der Sumpf (damit man nicht stirbt) oder ähnliches miteinander verbunden werden. Es soll, wie es ein Freizeitpark tut, dazu da sein um seine Zeit mit Spielen oder dem zusammen sein mit seinen Minecraft-Freunden zu verbringen.
Zum Standort ich habe geplant es an den Koordinaten x- -1430 z- -2448 zu errichten.
Desweiteren suche ich interessierte Mitarbeiter (wenn möglich keine Holzfäller da diese ihr Job-Level nicht einbüßen sollen (es sei den ihnen ist es egal) aber ansonnsten ist bei mir jeder willkommen) und Spender, egal ob User/ Stammi's etc..
Bei Fragen stehen meine Türen ihnen immer offen (Ingame als Minehunter852 oder eigentlich jeden Tag im TS als "Minehunter852 aka Tim).
Das wars erstmal von mir , euer Minehunter.
hier noch einmal ein paar Bilder zum Verständnis, wie es einmal aussehen soll.