Liebes Ayocraft Team,
ich habe mir in der letzten Zeit ein paar Strafpunkte eingehandelt. DIese möchte ich unbedingt loswerden! Es sind insgesamt 60 Punkte.
Es ist nocht schön wenn man mit Strafen durchs leben rennt, deshlab möchte ich euch bitten, mir die Punkte abarbeiten zu lassen. Ich werde versprechen, so gut wie möglich darauf aufzupassen, dass ich keine Punkte mehr bekomme. Auf dem alten AyoCraft Server hatte ich 20 Punkte. Ich bin selber etwas erschüttert, warum ich auf einmal 60 Punkte habe. Gegrieft habe ich eigentlich nichts, denn ich finde es eine ziemliche frechheit, wenn andere mein Grundstück griegfen (öfter schon der Fall gewesen). Ich habe die Punkte bekommen weil ich mal auf der Hauptwelt ein paar Rohstoffe gefunden habe. Es ist immer ein komisches gefühl wenn man mal ein Eisen findet und es dann liegen lassen muss, wenn man Beispielsweise einen Keller baut aber so ist es nonmal und ich bin auch froh darum, dass es solche Regeln gibt!
Alles in allem möchte ich mich dafür etschuldigen, dass ich so unvorsichtig vorgegangen bin!!
Ich hoffe der Text ist den regeln entsprechend. Ich hab mich auch keine 2 Minuten ran gesetzt sondern 10.
Ich wäre froh wenn ihr mir eine Aufgabe geben würdert, um meine sche++ Punkte los zu werden!
Danke schonmal im Vorraus!!
Hoffe ich habe noch eine Punktefreie Zeit auf dem Server
Lieben Gruß TILPs (LetsTim)